Login auf htcsense.com schlägt fehl

G

guymontag

Ambitioniertes Mitglied
10
hi!
ich bin htc legend user und als solcher kann ich mich nicht unter htcsense.com einloggen.....
ich bitte um aufklärung, welche features dort geboten werden.
lg guymontag
 
Eigentlich sollte man dort neben Ortung, Sperrung, Ruf- und Nachrichtenumleitung auch noch Synchronisierungsfunktionen für Kontakte/Nachrichten/ect, sowie Zugang zum HTC-Hub vom Rechner aus und paar Kleinigkeiten wie SMS vom PC aus schreiben, können.

Leider funktionierte das Komplettpaket nur am Anfang richtig, jetzt gehen bei den meisten nur die Ortung, Sperrung, Ruf- und Nachrichtenumleitung.
 
Es werden dort keine nennenswerten Features geboten, siehe Bild.
Ich selbst benutze es gar nicht! ;)

HTC.JPG
 

Ähnliche Themen

Y
  • Yazoo01
Antworten
2
Aufrufe
749
Yazoo01
Y
H
Antworten
2
Aufrufe
2.357
Harryhausen
H
I
  • Inspire1989
Antworten
2
Aufrufe
1.110
Inspire1989
I
Zurück
Oben Unten