1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Login auf htcsense.com schlägt fehl

Dieses Thema im Forum "HTC Allgemein" wurde erstellt von guymontag, 30.11.2011.

  1. guymontag, 30.11.2011 #1
    guymontag

    guymontag Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    14.09.2010
    hi!
    ich bin htc legend user und als solcher kann ich mich nicht unter htcsense.com einloggen.....
    ich bitte um aufklärung, welche features dort geboten werden.
    lg guymontag
     
  2. derRobin, 30.11.2011 #2
    derRobin

    derRobin Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,959
    Erhaltene Danke:
    443
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Phone:
    HTC One M9
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    Eigentlich sollte man dort neben Ortung, Sperrung, Ruf- und Nachrichtenumleitung auch noch Synchronisierungsfunktionen für Kontakte/Nachrichten/ect, sowie Zugang zum HTC-Hub vom Rechner aus und paar Kleinigkeiten wie SMS vom PC aus schreiben, können.

    Leider funktionierte das Komplettpaket nur am Anfang richtig, jetzt gehen bei den meisten nur die Ortung, Sperrung, Ruf- und Nachrichtenumleitung.
     
  3. AndroGirl, 30.11.2011 #3
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Beiträge:
    2,345
    Erhaltene Danke:
    911
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Es werden dort keine nennenswerten Features geboten, siehe Bild.
    Ich selbst benutze es gar nicht! ;)

    HTC.JPG
     

Diese Seite empfehlen