Lohnt sich der Kauf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Korgal2k4

Korgal2k4

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo Leute,

ich bin mir z.Z am überlegen, ob ich mir das Galaxy S zulegen soll.
Ich arbeite selber beim Handy Shop, hab aber noch nicht so die Erfahrungen
mit dem Handy gemacht.

Hab jetzt das Wave 8500 knapp 2 Monate und hatte vorher das Motorola Milestone.

Nun meine Frage:

Wie lange hält der Akku im Standby und gibs beim Galaxy auch die Möglichkeit alles individuell zu gestalten, d.h es zu Übertakten etc.?

Beim Milestone waren es zumindest keine Grenzen :p

lg
 
Meiner Meinung nach lohnt sich der Kauf, wenn du dazu bereit bist die Garantie zu verlieren (wegen rooten, flashen, etc.) oder du warten kannst bis Samsung auf die Idee kommt Froyo bei uns über KIES zu verteilen.

Umgestalten ist ja dank Android kein Problem. Übertakten geht (unser Modell momentan bis 1,2GHz. Für das Vibrant gibts sogar nen 1,6GHz Kernel), auch wenn das eigentlich nicht nötig ist.
 
Für mich hat sich der Kauf auch ohne Garantieverlust gelohnt. Ich habe keine Geschwindigkeitsprobleme mit dem Handy. Das einzige, woran es offenbar krankt, sind unregelmäßige spontane Reboots ... da liegt es stundenlang neben mir und plötzlich startet es neu. Keine Ahnung, ob das mit Froyo besser, schlechter oder nur anders wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

VDR-Fan
  • VDR-Fan
Antworten
6
Aufrufe
3.597
Islaris
Islaris
D
Antworten
6
Aufrufe
9.716
jna
jna
Zurück
Oben Unten