1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lokal abgerufene Mails verschwinden nicht aus dem Posteingang

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von FrankyJ, 24.07.2010.

  1. FrankyJ, 24.07.2010 #1
    FrankyJ

    FrankyJ Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.04.2010
    Hi,

    ich emfange auf meinem Desire GMX Mails. Bei meinem Milestone war das so, das wenn ich dann die Mails lokal mit meinem Outlook runtergeladen habe, diese auch im Posteingang des Milestones verschwunden sind. Bei dem Desire bleiben diese aber da. Ist das normal? POP3 übrigens.


    THX
     
  2. Modjo, 24.07.2010 #2
    Modjo

    Modjo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    362
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    22.05.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Das geschieht nur wenn du auf dem Desire die Mails per IMAP abrufst und auf deinem Rechner per POP3..bei mir ist es zumindest so .

    Ich nutze K9 Mail

    regards Modjo
     
  3. grave, 24.07.2010 #3
    grave

    grave Android-Experte

    Beiträge:
    457
    Erhaltene Danke:
    102
    Registriert seit:
    08.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Das hatte mich auch zunächst gewundert.
    Aber nach 3 Tagen sind sie dann verschwunden. Hing vielleicht mit der Option Downloadoptionen-> Nach 3 Tagen zusammen, wobei ich mir da auch erst was anderes drunter vorgestellt hatte.
    Aber als sie dann verschwunden sind hat mich das nicht weiter gestört.
     
  4. FrankyJ, 24.07.2010 #4
    FrankyJ

    FrankyJ Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.04.2010
    OK,

    dann warte ich mal ab. Also heißt die Option das diese erst nach 3 Tagen verschwinden. Was ist wenn man das auf Alle stellt?
     

Diese Seite empfehlen