1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Loox: Lesezeichen Verknüpfungen auf Desktop verschwinden beim Drehen/Neustart

Dieses Thema im Forum "Odys Loox Forum" wurde erstellt von guebert, 28.10.2011.

  1. guebert, 28.10.2011 #1
    guebert

    guebert Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Hallo!

    Seit einigen Tagen habe ich auch einen Loox und das Problem, dass ich am Desktop keine Links (Lesezeichen zu Websites) dauerhaft ablegen kann. Sobald man das Gerät dreht oder neu startet sind die Links wieder weg.

    Kann das jemand nachvollziehen und/oder hat sogar schon eine Lösung?

    Vielen Dank!

    Michael
     
  2. gollum12, 28.10.2011 #2
    gollum12

    gollum12 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.10.2011
    Was sind das für Links/Verknüpfungen? Ich hatte das mit dem original Google Market, das lag am Launcher, der diese zu untersrücken scheint.

    Diesbezüglich kann ich generell z.B. den GoLauncher empfehlen, da der für meine Bedürftnisse (Anpassbarkeit) gut geeignet ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2011
  3. guebert, 28.10.2011 #3
    guebert

    guebert Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Na einfach lange auf den Desktop drücken, dann Verknüpfung hinzufügen - Lesezeichen - und ein Lesezeichen auswählen (zB news.ORF.at). Das Lesezeichen liegt dann am Desktop. Sobald man das Gerät aber auf Hochkant dreht, ist das Lesezeichen einfach verschwunden.

    Kann man den "Launcher" etwa "austauschen"? Was ist denn empfehlenswert?

    Michael
     
  4. gollum12, 28.10.2011 #4
    gollum12

    gollum12 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.10.2011
  5. Maloko, 28.10.2011 #5
    Maloko

    Maloko Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.10.2011
    Mit den Go Laucher hatte ich das Problem auch,dauert sind die Icons etc. verschwunden...mit dem Laucher Pro funktioniert es nun...
     

Diese Seite empfehlen