1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LT26ii: Ein aufgemotztes Xperia S?

Dieses Thema im Forum "Sony Allgemein" wurde erstellt von P-J-F, 04.07.2012.

  1. P-J-F, 04.07.2012 #1
    P-J-F

    P-J-F Threadstarter News-Redakteur Team-Mitglied

    Beiträge:
    4,823
    Erhaltene Danke:
    11,564
    Registriert seit:
    08.11.2011
    Phone:
    Zopo Speed 7, Motorola Moto X (XT1052)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 (N8000)
    Wearable:
    LG G Watch R
  2. philischn, 04.07.2012 #2
    philischn

    philischn Android-Experte

    Beiträge:
    791
    Erhaltene Danke:
    124
    Registriert seit:
    04.03.2012
    Das können die sich mal schön abschminken. Ich find' zwar, besser ist nicht unbedingt besser, aber jetzt schon ein SXS+ ?!
    Wenn das wirklich stimmen sollte..

    Gibt's das SXS eigentlich auch in China? Vielleicht steht das "L" dann für China.. die können ja kein "R" aussprechen oder so.
     
  3. soul, 05.07.2012 #3
    soul

    soul Android-Guru

    Beiträge:
    3,565
    Erhaltene Danke:
    421
    Registriert seit:
    29.11.2009
    Gab es nicht letztes Jahr einen Hersteller der das auch so versucht hat? Achja, das war HTC... die haben auch schnell ihre Politik geändert.
     
  4. Cyber-shot, 06.07.2012 #4
    Cyber-shot

    Cyber-shot Android-Guru

    Beiträge:
    3,394
    Erhaltene Danke:
    390
    Registriert seit:
    24.11.2011
    Phone:
    LG G5
    Ach du S*****e, nich dein Ernst jetzt, oder?
     
  5. Melkor, 06.07.2012 #5
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,592
    Erhaltene Danke:
    3,893
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Ja, aber da hatte es auch andere Gründe - zwischen der + und der normalen Version lagen nur ein paar Wochen ;)
     
  6. philischn, 06.07.2012 #6
    philischn

    philischn Android-Experte

    Beiträge:
    791
    Erhaltene Danke:
    124
    Registriert seit:
    04.03.2012
    Ja mei, da verzichtet man mal auf übermäßig viele Smileys xD :drool::drool::drool::drool:
     
  7. Randall Flagg, 02.08.2012 #7
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Irgendwie verstehe ich das so langsam nicht mehr. Zuerst dachte man, Sony greift jetzt richtig an und erweitert seine Produkt Palette.
    Alles gut und schön, aber jetzt ist es auch mal genug, finde ich. Zumal sich die Geräte kaum unterscheiden, egal ob von der Optik, noch von der Leistung.
     
  8. Cyber-shot, 02.08.2012 #8
    Cyber-shot

    Cyber-shot Android-Guru

    Beiträge:
    3,394
    Erhaltene Danke:
    390
    Registriert seit:
    24.11.2011
    Phone:
    LG G5
    Ich glaube nicht, dass das Xperia SL für den europäischen Markt bestimmt ist, dazu unterscheidet es sich einfach zu wenig vom S.
    Allerdings kann ich auch noch nicht nachvollziehen, auf welchem Kontinent das Gerät erscheinen soll.
    Ich hoffe, das klärt sich bald auf.
     
  9. Android beta gama D, 02.08.2012 #9
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Also das Xperia S+ muss doch echt nicht sein das ist genau so sinnlos wie damals mit Arg eine version hätte es auch getan.
    Zumal das S+ nicht wirklich was besser oder anders macht, doch vielleicht kommt es ja ohne yellwo tint Fehler.
     
  10. philischn, 02.08.2012 #10
    philischn

    philischn Android-Experte

    Beiträge:
    791
    Erhaltene Danke:
    124
    Registriert seit:
    04.03.2012
    Maaaaaaaaaaaan.. wie mich das aufregt. Selbst wenn's nur 0,2 GHz schneller sein sollte, mir scheiß egal, aber wenn die das raus bringen, hier und nicht in China whatever, dann hat sich Sony für mich erledigt. Dann können sie direkt ohne meine 500 Euro für die PS4 rechnen. Buh, buh, buh.
     
  11. SonyEricsson, 03.08.2012 #11
    SonyEricsson

    SonyEricsson Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    383
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Phone:
    BQ Aquaris X5
    wieso regt ihr euch den alle so künstlich auf?
    der alte s3 chip mit 1,5ghz wird von qualcom wahrscheinlich nicht mehr produziert dafür nimmt sony den s3 mit 1,7ghz. das ist das selbe wie beim arc und arc s. qualcom hatte den alten chip mit 1 ghz auch nicht mehr produziert deswegen musste sony auf den mit 1,4ghz umschwenken. sony lässt doch nicht ein neues handy welches sich anscheinend gut verkauft(nach dem quartals bericht nach zu urteilen) und womit man noch gut geld verdienen kann aussterben. sony hat dann die möglichkeit auch wahrscheinlich genutzt und wird es noch in verschieden farbausführungen anbieten wie beim arc s. also regt euch ab ausserdem wird es euch sicherlich zu gute kommen wegen custom roms denn es wird nicht schwer sein die roms vom xperia sL wenn sie dann erscheinen auch fürs normale xperia s anzupassen.

    mfg
     
    Ramoti bedankt sich.
  12. Cyber-shot, 03.08.2012 #12
    Cyber-shot

    Cyber-shot Android-Guru

    Beiträge:
    3,394
    Erhaltene Danke:
    390
    Registriert seit:
    24.11.2011
    Phone:
    LG G5
    Lass die PS4 aus dem Spiel! :lol:
     
  13. philischn, 03.08.2012 #13
    philischn

    philischn Android-Experte

    Beiträge:
    791
    Erhaltene Danke:
    124
    Registriert seit:
    04.03.2012
    Amen... und ein paar Kommas helfen ungemein.

    Hö, wieso? Ich muss Sony doch vorwarnen.. :blink::sneaky::sneaky:
     
  14. Cyber-shot, 03.08.2012 #14
    Cyber-shot

    Cyber-shot Android-Guru

    Beiträge:
    3,394
    Erhaltene Danke:
    390
    Registriert seit:
    24.11.2011
    Phone:
    LG G5
    Die Gaming Abteilung kann ja nichts für die Überflutung bei der Smartphonesparte. :p
     

Diese Seite empfehlen