1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

luft unter der hardware-tastatur?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von KAnZla, 11.08.2010.

  1. KAnZla, 11.08.2010 #1
    KAnZla

    KAnZla Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    125
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    27.03.2010
    servus

    mir ist gerade aufgefallen das wenn ich ganz leicht auf meine hardware-tastatur drücke(also nicht so fest das es das als einegabe erkennt) es sich so anfühlt als wäre darunter luft!also die gummimatte ist nicht fest auf der "platine"!und wenn ich schreibe klickt das seit neusten auch sehr kommisch?

    das betrifft aber nur die zeilen "Q-Del" und "A-Enter"!

    bilde ich mir das nur ei das das neu ist oder ist das beim milestone normal?

    ich hoffe ihr versteht was ich meine^^...bin nicht der beste in erklären:rolleyes:

    danke schonmal!
     
  2. Neoby, 11.08.2010 #2
    Neoby

    Neoby Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,479
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    03.04.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    also bei mir sind die Tasten "fest"

    kannst vll ein Bild machen falls man das sehen kann?

    edit: klingt aber nach nem prima Grund das ding einzuschicken xD
     
    KAnZla bedankt sich.
  3. KAnZla, 11.08.2010 #3
    KAnZla

    KAnZla Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    125
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    27.03.2010
    danke dir!

    also ein bild machen wird schwer!dafür ist das zu klein!
    aber wenn ich auf eine taste der betroffenen zeilen drücke, sieht man wie die anderen tasten mit runter gehen!also wenn ich das beurteilen kann, fühlt es sich so an als ob zwischen der platine und der tastenmatte 1 mm luft ist!

    ja für mich klingt das auch nach einschicken^^....wollte nur nochmal sicher gehen!^^

    edit: ich muss ja jetzt mein handy neu flashen weil es je gerootet ist!kann ich da ohne probleme die "SHOLS_U2_02.36.0" für den umtausch nehmen?hab das handy von vf!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2010
  4. darkarchon, 11.08.2010 #4
    darkarchon

    darkarchon Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    150
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    25.05.2010
    Jo kannst du. Wobei die kaum auf die geflashte Version schauen werden. Glaube die wissen eh nicht womit dies da zu tun haben :D
     
  5. KAnZla, 11.08.2010 #5
    KAnZla

    KAnZla Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    125
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Okay danke:)...
    Ich werde trotzdem lieber das system flashen...bevor das geraet irgenndwie zu motorola zurueck muss:)...

    Also danke fuer eure hilfe...ich geh mir jetzt mal meinen neun stein holen:)
     
  6. TimeTurn, 11.08.2010 #6
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,106
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
  7. rookie, 11.08.2010 #7
    rookie

    rookie Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,729
    Erhaltene Danke:
    455
    Registriert seit:
    01.01.2010
    Phone:
    LG G4
    wie lang ist dein stein schon in gebrauch?

    nicht falsch verstehen, aber ich finde irgendwann ist mit garantie auch mal schluss. es ist ein gebrauchsgegenstand der je nach nutzung und sorgfalt des besitzers verschleisserscheinungen zeigt.
     
  8. kolibree, 11.08.2010 #8
    kolibree

    kolibree Android-Guru

    Beiträge:
    2,233
    Erhaltene Danke:
    200
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Naja, bei mir isses genau so und ich benutz die HW Tastatur nur noch seltenst weils mich einfach nervt. Aber keine Lust 2 Wochen steinlos zu sein
     
    googleluca3.2 bedankt sich.
  9. googleluca3.2, 11.08.2010 #9
    googleluca3.2

    googleluca3.2 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    06.07.2010
    Also bei mir dasselbe -> nach 2 monaten (also ich hab echt auf den stein aufgepasst) schön langsam luft drunter -> eingeschickt -> noch schlimmer der billigkleber hat sich nun völlig gelöst ..


    tipp: Die tastatur runterreißen und sorgfältig rund um die Messing-Kontakte herum ankleben, das hat super funktioniert, da die Beleuchtung eh in der "Folie" ist .. bleibt alles beim alten :)
     
  10. kolibree, 11.08.2010 #10
    kolibree

    kolibree Android-Guru

    Beiträge:
    2,233
    Erhaltene Danke:
    200
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Das geht so einfach? Wie genau bist du vorgegangen?
     
  11. Neoby, 11.08.2010 #11
    Neoby

    Neoby Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,479
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    03.04.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    würde mich jetz auch interessieren :) ist die tastaturauflage nur aufgelegt und eingeklebt??
     
  12. KAnZla, 12.08.2010 #12
    KAnZla

    KAnZla Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    125
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    27.03.2010
    sorry ich habe die suchfunktion benutzt aber nicht daran gedacht "wellig" einzugeben...gebe mir beim nächsten mal mehr mühe!
    ------------------------------------------------------------------
    seit nichteinmal einen halben jahr!da ist das glaube noch okay :D
    ich bin mit meinem stein auch immer gut umgegangen!also kann es glaube ich nicht sein das der fehler durch mich gekommen ist!
    aber sonst gebe ich dir recht!
    ------------------------------------------------------------------
    bei mir dauert es 4 tage!
    ------------------------------------------------------------------
    danke aber ich versuch es erstmal bei vf^^
     

Diese Seite empfehlen