1. Lion13, 22.10.2010 #1
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    Schon seit Juni gab es Bilder und Infos zum dänischen Android-Smartphone Lumigon T1; nun soll es inkl. der aktuellen OS-Version 2.2 und durchaus interessanten Ausstattungs-Merkmalen zum Weihnachtsgeschäft verfügbar sein. Weitere Infos findet ihr hier: http://www.android-hilfe.de/news-an...1-zum-jahresende-angekuendigt.html#post665052
     
  2. Grischa, 22.10.2010 #2
    Grischa

    Grischa Erfahrener Benutzer

    Würde sehr gut zu meinem B&O TV passen aber wird sicher nicht günstig....:mellow:
     
  3. TreKronor, 22.10.2010 #3
    TreKronor

    TreKronor Android-Experte

    Das Teil gefällt mir optisch um Klassen besser als mein Desire...

    Wenn das auf dem Markt ist und es von Brodit auch eine aktive Kfz-Halterung geben wird, dann könnte es das Desire gut ersetzen...

    Paßt einfach besser zu meinem Auto... ;-)


    Hej då!

    Dirk
     
  4. ex0ps, 22.10.2010 #4
    ex0ps

    ex0ps Android-Hilfe.de Mitglied

    Sehr schönes Gerät. Als Fachhändler von B&O (Aber nicht nur, auch andere Sachen^^) kann ich auch sagen, das ICEPower sehr gut ist. Wird sicher ein tolles Gerät!
     
  5. M.Starke, 03.01.2011 #5
    M.Starke

    M.Starke Gewerbliches Mitglied

    Leider verspätet sich das Gerät bis Ende Q1 2011:

    T1 Black
     
  6. XShocker22, 05.01.2011 #6
    XShocker22

    XShocker22 Fortgeschrittenes Mitglied

    Hmm Gerät an sich ist Großaber, das Display ist zu klein.

    Vorbildlich ist aber HDMI und 3G 14,4Mbit (was wir hier noch nicht haben)

    XShocker22