1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lutea: Apps verschwinden dort, wo mal ein Ordner war

Dieses Thema im Forum "ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum" wurde erstellt von Nelso, 08.02.2011.

  1. Nelso, 08.02.2011 #1
    Nelso

    Nelso Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    282
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    08.02.2011
    Phone:
    Redmi Note 3 Pro
    Hallo Leute,
    Seit Montag bin ich auch ein Besitzer des Base Luteas, ist jetzt mein erstes Smartphone x)

    Naja also ich hatte mir auf dem Screen nen Ordner erstellt und den später wieder gelöscht, wenn ich jetzt aber ein App dort hin schieben will verschwindet dieses einfach.

    Hab die Custom Rom jellyfish rls 9 drauf.

    Kennt das jemand und kennt ne Lösung ?
     
  2. FelixL, 09.02.2011 #2
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Welchen Launcher/Homescreen benutzt du? ADW? Hast du vielleicht den Desktop gelockt?
    Dann hat das nichts mit dem Ordner zu tun.
    Verschwindet die App auch aus der Übersicht der Apps?
     
  3. Nelso, 09.02.2011 #3
    Nelso

    Nelso Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    282
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    08.02.2011
    Phone:
    Redmi Note 3 Pro
    Also ich habs so gelöst das ich es einfach in den Werkzustand zurückgesetzt hab :D
     
    WAWA bedankt sich.

Diese Seite empfehlen