Lutea: Apps verschwinden dort, wo mal ein Ordner war

N

Nelso

Erfahrenes Mitglied
50
Hallo Leute,
Seit Montag bin ich auch ein Besitzer des Base Luteas, ist jetzt mein erstes Smartphone x)

Naja also ich hatte mir auf dem Screen nen Ordner erstellt und den später wieder gelöscht, wenn ich jetzt aber ein App dort hin schieben will verschwindet dieses einfach.

Hab die Custom Rom jellyfish rls 9 drauf.

Kennt das jemand und kennt ne Lösung ?
 
Welchen Launcher/Homescreen benutzt du? ADW? Hast du vielleicht den Desktop gelockt?
Dann hat das nichts mit dem Ordner zu tun.
Verschwindet die App auch aus der Übersicht der Apps?
 
Also ich habs so gelöst das ich es einfach in den Werkzustand zurückgesetzt hab :D
 
  • Danke
Reaktionen: WAWA

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
954
Xanoris
X
D
Antworten
2
Aufrufe
958
DPITTI
D
citral
Antworten
3
Aufrufe
949
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten