Lutea wird warm

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für ZTE Blade / OSF / Lutea" wurde erstellt von M.Cena, 09.03.2011.

  1. M.Cena, 09.03.2011 #1
    M.Cena

    M.Cena Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Hey zusammen.

    Zur sicherheit wollte ich mal nachfragen.

    Also gestern hab ich es geflasht hatte es vorher auch gerade mal paar stunden also nagel nigel neu. So weis ich also auch nicht ob es auch ohne flash oberhalb des akkus warmer wird. Nicht wirklich heiß aber schon etwas warmer.
    Ubertaktet habe ich es nicht ich glaub der wert lag nach dem flash bei 600mhz
    Muss ich mir also sorgen machen das das mein lutea schadet?


    Danke für eure antworten
    Lg

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. vf845, 09.03.2011 #2
    vf845

    vf845 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    150
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    15.09.2010
    nein das ist normal, mit nem custon rom wird die hardware beschleunigung aktiviert und diese wird beim spielen warm, ist bei mir auch so...
     
  3. M.Cena, 09.03.2011 #3
    M.Cena

    M.Cena Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Okay. Also ich habe mitlerweile beobachtet das es auch wenn ich nur bei android shop oder so bin warm wird

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. KnappTwo, 09.03.2011 #4
    KnappTwo

    KnappTwo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Ein Smartphone ist in solchen Sachen nicht vergleichbar mit 'normalen' Handys. Es ist ein Mini-PC, mit weitaus besserer Hardware! Aber, wo 'stärkere' Hardware ist, muss natürlich mehr gearbeitet werden, ergo höherer Stromverbrauch und logischerweise auch höhere Abwärme (vergleich dein Handy ab jetzt lieber mit nem PC!) Wenn du deine CPU nicht masslos übertaktest, wird es deinem Blade nicht schaden.

    Übrigens, auch bei der Stockrom wird das Gerät nach ner Zeit warm.

    Also kein Grund zur Sorge!
     
    M.Cena bedankt sich.
  5. Onkelpappe, 10.03.2011 #5
    Onkelpappe

    Onkelpappe Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,612
    Erhaltene Danke:
    220
    Registriert seit:
    18.10.2010
    isses denn auch im standby warm? beim zocken wurd meins auch mitm stock rom wärmer.
     
  6. M.Cena, 10.03.2011 #6
    M.Cena

    M.Cena Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Also ich hab gestern zum testen mal die Stock Rom draufgespielt... es ist jetzt nicht mehr so warm aber beim spielen trotzdem. Ich werde es jetzt wieder mit ner custom rom bespielen. Da wurde es wärmer wenn es bisschn in facebook war. Aber wenn es dem handy nicht schadet und solang es nicht heiß wird :D ,.

    Danke für die Antworten :)
     

Diese Seite empfehlen