M8 startet nicht mehr

D

DarkStyle

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe schon Stunden hier und bei Google verbracht jemanden zu finden mit den gleichen Symptomen wie mein HTC es hat nun Versuche ich es Mal hier:
Also es hat damit angefangen, dass es nachts nicht richtig geladen hat, ich bin dann in der Nacht irgendwann wachgeworden als das Handy aufeinmal neugestartet hat und habe mich kurz darauf gewundert, dass der Akku nur noch 9% hatte und mich umgedreht und weiter geschlafen als ich dann aufgestanden bin ging aufeinmal nichts mehr.. wenn ich es zum Laden anstecke leuchtet kurz die lade LED auf und geht dann wieder aus, dachte erst es wäre der Akku, der kaputt ist aber auch mit einem neuen hat sich nicht viel geändert, lediglich leuchtet nun jedesmal wenn ich das Ladegerät anstecke nur die LED auf vorher habe ich dazwischen immer warten müssen. Wenn ich das Handy am PC anstecke wird es dort erkannt und mein Lappy hat irgendwelche Treiber dafür installiert. Hat jemand eine Idee wie ichs wieder ans laufen bekomme ? Zur Not ein Programm womit ich es am PC evtl. Zurücksetzen kann. Vielen Dank schonmal

Sorry für den vielen Text (X
 
Root, Custom Rom oder Ähnliches installiert?
 
Nein, ist alles noch original
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.496
bjsc
B
A
Antworten
1
Aufrufe
1.672
androchick
A
Zurück
Oben Unten