M9 Kaufempfehlung

DAndi86

DAndi86

Neues Mitglied
5
Hallo liebe Android Gemeinde,

und zwar wollte ich Fragen, ob es sich lohnt ein Wechsel vom Samsung Galaxy S6 Edge zu HTC One M9 zu machen ?

Ich bin ein Fan von Softkeys auf Display und bisher hatte ich auch schon das M7 und M8. Beim Samsung war es kurze Zeit ein S3 und ein S4. Aber was mich an dem Samsung Geräten dann gestört hat ist die TouchWiz Oberfläche. Ich finde htc sense um einiges schöner.

Jetzt wo ich neben mein Samsung das htc one A9 seit 2 Wochen wieder besitze, habe ich gemerkt, wie schön die Oberfläche von htc ist und ich bisher keine Probleme hatte mit den Smartphones.

Technisch unterscheiden sich die Geräte ja nicht all zu viel. Samsung hat ja etwas die Nase vorn. Aber Leistung ist ja nicht immer alles. :) Was würdet ihr mir empfehlen?
Liebe Grüße
 
Die beiden Geräte sind technisch ja recht ähnlich. Das HTC hat microSD und BoomSound als Vorteil, dafür die etwas schwächere Kamera und weniger Sensoren. Ob sich das lohnt, weiß ich nicht - aber wenn dir HTC besser gefällt, wechsel halt. Vielleicht findest du ja jemanden, der sein M9 gegen dein S6 tauschen will. Oder verkaufst das S6 bei eBay und kaufst dann das M9. Sollte preislich auch etwa hin kommen.
 
Ja, das mit der Kamera hatte ich gelesen. Aber die Bilder die ich gesehen habe, haben mir völlig gereicht. Früher habe ich mal locker 1000 Bilder geschossen mit Samsung Smartphones. :D Aber die Zeit ist um. Ja meins ist komplett neuwertig ohne Kratzer und Macken. Nur einige Leute wollen das Gerät geschenkt haben. Tauschen würde ich es nicht so gerne, da ich mir wenn ein neu Gerät kaufen möchte. :) Ich danke dir für deine Antwort.

Liebe Grüße
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
181
marcodj
marcodj
C
Antworten
2
Aufrufe
314
JohnyV
JohnyV
K
Antworten
8
Aufrufe
299
käthe1
K
Zurück
Oben Unten