Ersatz für Samsung Galaxy Note8 gesucht

K

käthe1

Dauergast
1.149
wir suchen einen Ersatz für das Galaxy Note8, das es einen Displayschaden hat.
Der Pen ist nicht wichtig. Preislich so bis max. 500€. Da sind wir beim Xiaomi 13T gelandet.
Was meint ihr dazu? Oder gibt es ein besseres Gesamtpaket in der Preisklasse?
 
Moin @käthe1
Bis max. 500€ klingt mir nach viel Auswahl. Das 13T passt da gut finde ich, ist ein netter Allrounder. Wobei das Samsung Galaxy S23FE auch ein netter Allrounder zu sein scheint, und vielleicht sogar der bessere Allrounder.
Alternativen wären das Poco F5 Pro, Redmi Note 13 Pro Plus, Pixel 7 (a) / 8 usw. Die haben alle Stärken und Schwächen wie du weißt.

käthe1 schrieb:
Persönlich wäre mir das Poco F5 Pro am Liebsten wegen dem kabellosen Laden, oder aber ein Pixel Phone. Aber das Curved Display von dem Note 13 Pr...leck mich mit der Namensgebung...würde mir auch zusagen. Das beste Gesamtpaket (=Allrounder) würde wohl das S23FE bieten.
Will sagen: Bis max. 500 Euro gibt es einige nette Unterschiede, wo jeder schauen muss, was ihm wichtig ist. :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: käthe1
Hallo @Fembre, danke. Ja, das SAMSUNG Galaxy S23 FE war auch auf der Liste, kostet aber bei MM ca. 600€ und war damit raus. Das Poco F5 Pro liegt da zu ähnlichem Preis im Laden.
Im Prinzip ist die Frage, Redmi Note 13 Pro Plus oder Xiaomi 13T. Glaube beim 13T ist das Gesamtpaket etwas besser.
 
@käthe1 nur MM möglich? Bis auf das Curved Display böte das Note 13 Pro xyz nichts, was das 13T nicht auch hat.

Für wen soll das Phone denn sein? Also das Nutzungsverhalten, Vorlieben etc. Wie geschrieben, mit dem 13T wirst du / werdet ihr nichts verkehrt machen, aber es reizt das Budget vielleicht unnötig aus.
 
Ist für die Tochter, Hauptaugenmerk Fotos und Videos, dann Akku Laufzeit. Daher Google raus. Und ja, leider nur MM.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Dachte die Kamera ist beim 13T besser, als beim Note13pro+?
 
  • Danke
Reaktionen: Fembre
@käthe1 das war missverständlich formuliert, sorry. Das Redmi Note 13 Pro .. Plus .. bietet das Curved Display. Ansonsten ist es in allen Dingen dem 13T unterlegen, auch kameratechnisch.
Also Go 4 It, das 13T wird gut passen und bietet ein nettes Allrounder-Paket.

Ich finde das YT Video von justChristian da ganz passend, wo er das Note 13 Pr.. uff ..mit dem 13T (Pro in dem Fall) vergleicht:

 
  • Danke
Reaktionen: käthe1
Danke! Das Video hatte ich bereits gesehen, dort geht es aber um das nochmals teurere 13T pro.
Die Kameras sind aber glaube soweit identisch. Der Aufpreis von 50€ ist da vom Note 13 auf das 13T voll gerechtfertigt.
 
So, Schnapper gemacht, es wurde das 13T für 449€ bei MM. :) (Preis günstiger anderer Anbieter)
 
Rückmeldung! 100% Kaufempfehlung für das T13. Alles sehr gut für den Preis!
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
27
Aufrufe
733
Ostseefreund
O
J
  • joesiboesi
Antworten
10
Aufrufe
613
JohnyV
JohnyV
H
Antworten
11
Aufrufe
287
Hobby1
H
Zurück
Oben Unten