1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mac-Textdokument kann am Smartphone nicht geöffnet werden

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Ace Nutzer, 13.01.2012.

  1. Ace Nutzer, 13.01.2012 #1
    Ace Nutzer

    Ace Nutzer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    384
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    27.12.2011
    Kann das Textdokument nicht öffnen wenn ich es auf die SD Karte des Aces verschoben habe !!!
    Habe einen Mac und habe es mit dem Textedit geschrieben wie kann ich es öffnen ???
    Lg Ace Nutzer
     
  2. email.filtering, 16.01.2013 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Vielleicht solltest Du Dich einmal mit den gängigen Textdokumententypen und deren -formatiert beschäftigen, ehe Du hier einen Thread nach dem anderen öffnest. ;) Speicher den Text in einem MS-Format oder im reinen Textformat, eventuell auch noch als RTF ab und die Chancen stehen gut, dass das Office Deiner Wahl es auch öffnen kann.


    Ach ja, und es bringt auch nicht, jedem neuen Thread ein gelbes Warndreieck mit auf den Weg zu geben. :winki:
     

Diese Seite empfehlen