Mac-Textdokument kann am Smartphone nicht geöffnet werden

Ace Nutzer

Ace Nutzer

Erfahrenes Mitglied
80
Kann das Textdokument nicht öffnen wenn ich es auf die SD Karte des Aces verschoben habe !!!
Habe einen Mac und habe es mit dem Textedit geschrieben wie kann ich es öffnen ???
Lg Ace Nutzer
 
Vielleicht solltest Du Dich einmal mit den gängigen Textdokumententypen und deren -formatiert beschäftigen, ehe Du hier einen Thread nach dem anderen öffnest. ;) Speicher den Text in einem MS-Format oder im reinen Textformat, eventuell auch noch als RTF ab und die Chancen stehen gut, dass das Office Deiner Wahl es auch öffnen kann.


Ach ja, und es bringt auch nicht, jedem neuen Thread ein gelbes Warndreieck mit auf den Weg zu geben. :winki:
 

Ähnliche Themen

djwiese
Antworten
2
Aufrufe
156
djwiese
djwiese
Hacky60
Antworten
29
Aufrufe
616
vonharold
vonharold
Mr.Tom67
  • Mr.Tom67
Antworten
2
Aufrufe
50
dtp
D
Zurück
Oben Unten