1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Magic 32A Bootloop

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von Käptn.Karacho, 19.01.2011.

  1. Käptn.Karacho, 19.01.2011 #1
    Käptn.Karacho

    Käptn.Karacho Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    167
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    08.08.2009
    Hallo zusammen

    kann mir grad nicht erklären was passiert ist aber mein handy steckt seltsamer weise in ner bootschleife

    also folgendes:

    hab mir letztes 6.35 Radio und 1.76 SPL geflasht
    dann SuperHero, lief alles einwandfrei mit AmonRa Recovery
    jetzt wollte ich mir die clockwork recovery flashen weil mit der AmonRa immer probleme kamen wegen nandroid usw...

    naja gesagt getan, per ROM Manager die clockworkmod "HTC Magic (GSM)" recovery geflasht
    und jetzt steckt mein handy in einer endlosen bootschleife

    also es kommt der HTC Magic screen, dann blitzt das display kurz auf und wieder von vorne
    komme nicht in Fastboot, Recovery oder sonst wo hin...

    ich hoffe mir kann jemand helfen und ich hoffe ich hab damit mein handy nicht gebrickt :mad2:

    hab schon so oft mit dem ROM Manager die clockwork recovery geflasht und bisher ist nix passiert

    ich lass das ding jetzt mal ne nacht lang ohne akku liegen und probiere dann nochmal

    wäre trotzdem schonmal um hilfe sehr dankbar, mich würde das endlos nerven wenn das ding jetzt bricked wäre :mad2:

    danke schonmal &
    bis dann
    Käptn
     
  2. Steppo, 19.01.2011 #2
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,894
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Gebrickt sollte da noch gar nichts sein... und das Handy eine Nacht liegen zu lassen tut dem Display gar nicht gut! Die Einstellungen für die automatische Abschaltung kannste ja auch nur auf 30Minuten stellen und das ist schon ausreichend! Also nicht zu empfehlen und bringen tuts auch nichts! :D

    Mach doch einfach einen Softreset, starte mit gedrückter HOME Taste und schon biste im Recovery. SPL sollte auf jeden Fall noch funktionieren!
     
  3. Käptn.Karacho, 19.01.2011 #3
    Käptn.Karacho

    Käptn.Karacho Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    167
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    08.08.2009
    ne eben sagte doch
    KEIN Recovery
    KEIN Fastboot
    KEIN garnichts
    kann ich machen

    und mit über nacht liegen lassen hab ich doch geschrieben
    OHNE akku

    hat aber auch nichts gebracht

    ich befürcht das ich mir einen schönen briefbeschwerer gemacht hab :(
     
  4. Steppo, 19.01.2011 #4
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,894
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Dann muss ich dir wohl zustimmen :/
     
  5. Käptn.Karacho, 20.01.2011 #5
    Käptn.Karacho

    Käptn.Karacho Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    167
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    08.08.2009
    werde mal versuchen das mit HTC zu regeln irgendwie, hoffe nur das sie nicht merken das ich da rumgeflasht habe
     

Diese Seite empfehlen