1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Magic 32B update FAILED (remote: signature verify fail) Home Back button geht nicht

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von Pras4our, 20.01.2012.

  1. Pras4our, 20.01.2012 #1
    Pras4our

    Pras4our Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.01.2012
    Hallo

    da mein magic so langsam ist wollte ich diesem betrag(siehe link) folgen und ein anderes rom bzw SPL und radio einspielen offensichtllich ist etwas schief genagen

    link:
    http://www.android-hilfe.de/root-ha.../59920-rom-superbler-super-tmel-blerfont.html

    1. Alle zip datein auf die SD karte im Hauptverzeichnis
    2. ich bin in den recovery mode über back und home button
    3. habe hboot0013d-signed.zip über [Alt + A] eingespielt
    4. reboot system now
    5. radio-2_22_27_08-signed.zip über [Alt + A] eingespielt
    6. rebot systemn now

    jetzt kommt einfach nur der vodafone screen und nichts weiter
    home und back butten funktionieren nicht mehr

    jetzt habe ich mit fastboot etwas rum gespielt aber kann die datein die ich bereits verwendet habe nicht nocheinmal einspielen da ich ja nicht mehr in den recovery mode komme

    aber irgedwie reagiert das handy minimal es erscheint ein kleiner grüner "ladebalken" in der oberen rechten ecke wenn ich etwas mit fastboot raufspiele
    jedoch schon ein einacher reboot funktionert nicht

    das habe ich probiert
    fastboot flash boot hboot.img
    bzw
    fastboot flash recovery radio.img

    die datein sind aus den zip datein hboot0013d-signed.zip & radio-2_22_27_08-signed.zip
    kommt aber immer
    [FAILED (remote: signature verify fail)]

    was bedeutet das

    was kann ich tun? damit ich wieder in den recovery mode komme?


    Radio version: 2.22.27.08.
    SPL/hboot version: 1.33.0013d.
    product: sapphire.
    mid: sapp10000.
    security: on.
    build-mode: ship.

    Thx für tips
    am besten wäre ein lösungs weg mit fastboot
    ansosnten wäre noch zu erwähnen das ich neuling bin
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2012
  2. Pras4our, 25.01.2012 #2
    Pras4our

    Pras4our Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.01.2012
    Soo

    Fastboot kann ich denke vergessen da es sich bei
    SPL/hboot version: 1.33.0013d.
    um eine sogenate perfekt handelt

    mit einer Gold card habe ich auch rum probiert
    CID ausgelesen über ein anderes Handy mit GoldCard Helper
    dann mit GoldCardTool-0.0.5.zip die SAPPIMG.nbh (nur die!) auf die karte
    das telefon reagiert aber nicht auf andere tasten als auf den On button
    daher geht dies warscheinlich auch nicht

    wenn ich den tackball drücke und die on taste geht die blaue LED an ?! aber der bildschirm bleibt dunkel
    on + home
    on + back
    zeigen alle keine reaktion

    einfach nur vodafone screen nichts weiter

    mit "adb.exe devices" bekomme ich leider keine geräte angezeigt
    frage hierzu in welchem zustand muss das handy sich befinden damit ich es finden kann?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2012
  3. XBoxel, 25.01.2012 #3
    XBoxel

    XBoxel Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.12.2011
    Hört sich nach einem Brick an.

    Brick Hilfe gibt es hier .
    Ich denke, dir bleiben 2 Möglichkeiten.
    Entweder die Brick Hilfe annehmen oder es als defekt bei ebay zu verschachern.
     

Diese Seite empfehlen