1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Magic mit Amerikanischer Original ROM flashen?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von b!rust, 04.11.2009.

  1. b!rust, 04.11.2009 #1
    b!rust

    b!rust Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.10.2009
    Phone:
    HTC Magic
    Hallo liebe Community,
    ich wollte mal eure Meinung hören:
    Habe auf xda developers das hier gesehn: [How-To] Root and un-root the T-Mobile myTouch 3G - xda-developers
    Da steht halt unter anderem drin, wie ich mein Handy zurücksetzen kann.

    Wollte mal wissen ob ich mein deutsches HTC Magic von Vodafone mit der amerikanischen ROM von T-Mobile einfach so flashen kann?
    Ich fänd das wirklich cool, da ich so u.a. Sprachsteuerung integriert hätte...

    Viele Grüße,
    b!rust
     

Diese Seite empfehlen