1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Magic wird im Fastboot nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von kRx, 10.06.2009.

  1. kRx, 10.06.2009 #1
    kRx

    kRx Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    444
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    08.06.2009
    Hi,

    also ich spiel mich hier jetzt schon seit ner stunde und irgendwas klappt nicht...

    Sobald ich in Fastboot gehe erkennt er mir mein Handy nichtmehr unter adb devices

    habe die alten treiber gelöscht
    den SDK treiber installiert
    hab auch neu gestatet
    wenns normal an ist erkennt er mir unter adb devices das handy
    aber sobald ich ins fastboot gehe erkennt er mir es nicht mehr und ich kann somit nichts machen...


    ok closen löschen
    eigene dummheit
    suuuper danke

    vielleicht kann mir ja einer helfen
    dankeschön
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2009
  2. Magic, 10.06.2009 #2
    Magic

    Magic Android-Experte

    Beiträge:
    465
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    30.04.2009
    Phone:
    HTC Magic
    Hi,

    unter adb devices erkennt er dein Magic nicht. <- ist normal.

    führe einfach deine wipe, backup , oder update aus. was du halt im fastboot machen willst.

    Ist mir auch aufgefallen, da mir aber der befehl im fastboot nichts bringt, sah ich auch keinen sinn darüber zu schreiben .
     
  3. kRx, 10.06.2009 #3
    kRx

    kRx Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    444
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    08.06.2009
    ne ich hab irgendwo mitten in ner ewigen diskussion hier gesehen das man das recovery img ins fastboot verzeichnis hauen muss
    und nicht wie beschrieben auf die sd karte
    oder zusätzlich.. bei mir wars noch drauf
    da lag der hund begraben
     

Diese Seite empfehlen