1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. borracho, 01.12.2011 #1
    borracho

    borracho Threadstarter Neuer Benutzer

    Liebe Anrdoid-Nutzer,

    ich benötige eure Hilfe. heute habe ich eine neue Sim-Karte in meinem HTC-Desire S eingesetzt. Danach waren meine Widgets, welche ich mir mühsam customized habe, quasi wieder in dem Zustand, wie ich das Phone bekommen habe.

    Hinzukommt, dass auf dem Homescreen (Start-Widget) wo die Uhrzeit groß angezeigt wird, das App "Mail" erscheint, sich aber partout nicht entfernen lässt. Wenn man lang auf das App drückt, springt es gleich in die Anzeige "Personalisieren".

    Ich will kein Mail App. Ich will ein anderes App hinsetzen. Das funktioniert jedoch nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2011
  2. znarf2369, 01.12.2011 #2
    znarf2369

    znarf2369 Android-Experte

    Versuch mal eine andere App auf dem Homescreen lange zu drücken, dann kommst du vielleicht in diesen Bearbeitungsmodus und kannst die Mail-App entfernen ;)
     
    borracho bedankt sich.
  3. borracho, 02.12.2011 #3
    borracho

    borracho Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe ich bereits gestern probiert und heute auch noch mal. Leider alles ohne Erfolg.
     
  4. znarf2369, 05.12.2011 #4
    znarf2369

    znarf2369 Android-Experte

    Ich glaube eine radikale aber funktionierende Lösung wäre hier, auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen.
     
  5. borracho, 05.12.2011 #5
    borracho

    borracho Threadstarter Neuer Benutzer

    So habe ich es gemacht. Damit ist die Sache endlich abgeschlossen. Auch wenn es für mich nicht wirklich eine optimale Lösung war.