1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mail-App

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von eris079, 26.06.2012.

  1. eris079, 26.06.2012 #1
    eris079

    eris079 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2012
    Hallo zusammen,

    Ich habe seit ca. 2 monaten von apple zu htc gewechselt. Problemloser übergang, bis auf eine kleinigkeit: die mail apps nerven, oder ich kann sie nicht richtig einstellen.
    Mein Problem: die Darstellung der mails ist einfach schlecht, beim ios wurde mein mail auf die bildschirmgrösse angepasst. Beim android (mail, gmail, k9) passiert das leider nicht. Ich muss immer links/rechts scrollen und rutsche dann meist ins nächste mail. Ich wünsche mir eine darstellung ähnlich wie im internet, sodass sich der text am bildschirm anpasst.

    Übersehe ich eine kleinigkeit oder ist das nicht möglich?

    Greez
    Eris079

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen