1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mail auf Server löschen

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire S Forum" wurde erstellt von Parabel, 30.06.2011.

  1. Parabel, 30.06.2011 #1
    Parabel

    Parabel Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    31.05.2011
    Hallo,

    was bedeutet die Option unter Mail > Einstellungen > Senden & Empfangen > Mail auf Server löschen

    Da die Option unter senden zugehörig ist ,ist mir nicht ganz klar was diese Option bedeutet. Würde die gesendete Mail vom Server gelöscht bevor sie abgerufen wurde ,könnte der Empfänger diese nicht erhalten. Also muss es etwas anderes bedeuten.

    lg

    Edit: Ich habe es dann doch noch rausgefunden. Bei eingeschalteter Option werden Mails ,die auf dem Handy gelöscht wurden, auf dem Server gelöscht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2011

Diese Seite empfehlen