1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mail Progamm mit Push Mails für 2 Konten

Dieses Thema im Forum "Sonstige E-Mail Apps" wurde erstellt von maRRRco, 22.06.2012.

  1. maRRRco, 22.06.2012 #1
    maRRRco

    maRRRco Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2012
    Hallo Leute,

    ich suche ein Mail Programm wo man bei zwei verschiedenen Konten einen Push Mail Dienst aktivieren kann?

    Bei meinem Standard Mail Programm ist leider nur eins möglich!

    vielen dank!
     
  2. cyorps, 22.06.2012 #2
    cyorps

    cyorps Android-Experte

    Beiträge:
    600
    Erhaltene Danke:
    113
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Das kann ich fast nicht glauben! Die Stock-E-mail-App von Android und K9 können dies auf jeden Fall und wahrscheinlich auch jede andere E-mail-App, die du im Market findest.
     
  3. maRRRco, 22.06.2012 #3
    maRRRco

    maRRRco Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2012
    Also mein Standard Mail Programm auf meinem LG optimus speed p990 kann es nicht! Da kommt dann ein Hinweis drauf dass es nicht geht....
    Könnt ihr denn eins empfehlen? Möglichst klein und minimalistisch!
     
  4. chris1234, 22.06.2012 #4
    chris1234

    chris1234 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    348
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    08.05.2010
    Ist zwar nicht klein und minimalistisch, kann aber so gut wie alles und ist open-source: K9-Mail :thumbup:
     
  5. cyorps, 22.06.2012 #5
    cyorps

    cyorps Android-Experte

    Beiträge:
    600
    Erhaltene Danke:
    113
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Wahnsinn! Jetzt hast du ihm ein Programm empfohlen, worauf er bei mir schon nicht eingegangen ist sondern nach weiteren Alternativen gefragt hat. :beer:
     
  6. chris1234, 22.06.2012 #6
    chris1234

    chris1234 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    348
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    08.05.2010
    Manchen Dingen muss man eben ein wenig mehr Nachdruck verleihen!
     
  7. hi2me, 22.06.2012 #7
    hi2me

    hi2me Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    08.04.2012
    Phone:
    Sony Xperia T
    Also ich benutze Mail Droid schon länger und es erfüllt seine Dienste ganz gut. Ich besitze 6 E-Mail Konten von gmx bis googlemail und alles funktioniert. Hoffe es hilft dir:thumbsup:
     
  8. cptechnik, 22.06.2012 #8
    cptechnik

    cptechnik Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    2,511
    Erhaltene Danke:
    2,730
    Registriert seit:
    19.05.2012
    Phone:
    MotoG2013, MotoG2013LTE, MotoG2014LTE
    Selbst GMX-Mail kann man ein Zweites imap Konto auf dem eigenen Server unterschrieben...

    Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
     
  9. xperiap, 25.06.2012 #9
    xperiap

    xperiap Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    03.06.2012
    versuch´s mal mit Aqua-Mail.
    Nutze ich nun nach maildroid, hat ein schöneres Design und funktioniert fabelhaft.

    Ich glaub, 2 Konten funktionieren in der Free-Version.
     
  10. Vincente67, 13.07.2012 #10
    Vincente67

    Vincente67 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    23.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Hallo zusammen,

    seit gestern habe ich auch Aqua Mail auf meinem Note. Ist wirklich von den Einstellungen und von der Optik her gut. Aber was mich stört ist, dass von meinem Google-Mail-Konto auch Unterordner angezeigt werden (nicht gesendete Nachrichten, gesendete Nachrichten, gelöschte Nachrichten). Diese Unterordner hätte ich gerne ausgeblendet. Die Haken bei z.B. "Ordner nicht gesendet: zeige immer Ordner nicht gesendet" und den anderen Einstellungen habe ich nicht gesetzt, aber trotzdem werden die Unterordner nicht ausgeblendet. Finde ich voll nervig. Ich hätte gerne nur den Posteingang.

    Hat jemand eine Idee?

    Grüße,
    Vincente
     

Diese Seite empfehlen