Goneo Mail - die bessere Alternative zu Posteo und Mailbox?

Droid89

Droid89

Dauergast
883
Ich nutze Posteo seit 2014 und bin sehr zufrieden aber dort gibt es weiterhin nur 2GB, dafür hat sich der Preis von einem Euro pro Monat nicht erhöht.
Tutanota bietet zwar einen kostenlosen Account an und ProtonMail wäre keine Option.

Per Zufall habe ich von goneo erfahren und nichts negatives gelesen. Nutzt das jemand von Euch und kann seine Erfahrungen teilen? Oder kennt Ihr eine bessere Alternative?

E-Mail Postfach mit eigener .de Domain - goneo
 
@Droid89 Hallo, goneo ist halt ein Webhoster, da gibt's natürlich auch E-Mail-Konten drin. Die bewirbt goneo dann noch aktiv mit speziellen Paketen.

Ist aber alles nichts besonderes. Ähnliche Bedingungen findet man ja immer bei jedem seriösen Webhoster. Da dann eben auch mit eigener Domain usw.
 
  • Danke
Reaktionen: Droid89
@holms kennst du eine Alternative zu goneo? Ich kenne ja einige abrr preislich sind die teuer im Vergleich zu goneo.
 
@Droid89 Bei Webhosting geht's ja normal nicht nur um den Preis, da gibt's noch andere Aspekte.

Hab da die Billiganbieter nur für Mail nicht auf dem Schirm auswendig. Vielleicht mal bei domainfactory schauen.
 
@holms also kennst du keinen vergleichbaren Anbieter?
 
@Droid89 Einen hab ich ja genannt...

Ich müsste sonst googeln...
 
Droid89 schrieb:
Oder kennt Ihr eine bessere Alternative?

Für mich gibt es keine Alternative zu Posteo, nichtmal Mailbox.org. Wenn es dir nur um den Speicherplatz geht, dann kannst du vielleicht die größten Anhänge im Anhangs-Browser löschen, da kommt einiges zusammen.

Ich sehe aber das du die Frage bei MyDealz auch gepostet hast. Wenn du nur einen zweit Account mit viel Speicherplatz suchst, dann ist wohl eine eigene Domain mit Webhoster das naheliegendste.
 

Ähnliche Themen

Liverpool
Antworten
5
Aufrufe
168
Liverpool
Liverpool
L
Antworten
8
Aufrufe
542
LenaWeb
L
K
  • kathano1
Antworten
4
Aufrufe
158
LenaWeb
L
Zurück
Oben Unten