1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. kaykral, 16.10.2011 #1
    kaykral

    kaykral Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    23.05.2011
    Hallo,

    Ich rufe meine Mails mit dem Mail Programm ab, dass standardmäßig installiert ist und alles lief bis vor kurzem einwandfrei.

    Nun werden von meinem web.de IMAP Konto keine Mails mehr gesendet. Beim ausgangsserver wird die tls und ssl Verschlüsselung nicht mehr akzeptiert, sodass keine Verbindung mit dem ausgangsserver hergestellt werden kann. Auf dem samsung galaxy einer Freundin läuft das aber mit den verschlusselungseinstellungen.

    Lief ja vorher bei mir auch...

    Habe die Vermutung, dass seit dem Update auf 3.2 das nicht mehr richtig läuft.

    Hat jemand eine Lösung? Möchte meine Mails nicht ohne Verschlüsselung versenden.

    Kay
     
  2. Vampir, 17.10.2011 #2
    Vampir

    Vampir Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    25.07.2011
    schau mal, ob bei outgoing Server ggf Benutzername und PW was bringt.
    Meist ist ja nur "selbe Einstellungen wie Eingangsserver" angegeben. Mit Eingabe von den Daten hab ich zumindest beim Iphone nach dem Update auf 5.0 Erfolg gehabt.
     

Diese Seite empfehlen