1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. droide23, 19.01.2011 #1
    droide23

    droide23 Threadstarter Neuer Benutzer

    so gleich noch ein thread....

    benutze das googlemail für die google konten und das normal email app für
    meine anderen mails jedoch habe ich in keiner app die möglichkeit alle mails zu markieren und zu löschen...oder bin ich nur zu blind ??

    denn bei 100 mails ist es sehr nervig 100 häkchen zu machen und sie erst dann zu löschen ...

    gibts da abhilfe anderes app oder doch möglich alle auf einmal zu markieren??
     
  2. Saihttam, 19.01.2011 #2
    Saihttam

    Saihttam Android-Hilfe.de Mitglied

    Stehe auch vor dem Problem, würde mich daher auch brennend interessieren.

    Beim Löschen im Posteingang kann man das Kästchen ganz links anklicken und so mehrere / alle eMails löschen, ohne sie zu öffnen. Nur landen die dann im Papierkorb und dort bekomme ich sie nur einzeln raus...
     
  3. droide23, 19.01.2011 #3
    droide23

    droide23 Threadstarter Neuer Benutzer

    na ist etwas anders als bei mir ...
    im papierkorb kann ich alle löschen wählen
    froyo 2.2 sgs...
    aber um sie in den papierkorb zu bekommen muss ich sie einzeln mit dem häckchen markieren und dann löschen ..und das einzeln markieren bei über 100 mails kann es doch nicht sein ...
     
  4. sven29da, 20.01.2011 #4
    sven29da

    sven29da Junior Mitglied

    Hey Leute,
    genau wegen dem Problem habe ich K-9 Mail installiert. Das ist extrem flexibel incl. "Alle Markieren" Funktion:smile:

    Gruß
    Sven
     
    Saihttam bedankt sich.
  5. Saihttam, 22.01.2011 #5
    Saihttam

    Saihttam Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe ich nun auch gemacht. Hat auch wesentlich mehr Einstellmöglichkeiten. Feine Sache. Danke.
     

Diese Seite empfehlen