1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mal wieder Lotus Notes Abgleich

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von meckatzermichel, 07.04.2011.

  1. meckatzermichel, 07.04.2011 #1
    meckatzermichel

    meckatzermichel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.04.2011
    hallo zusammen,

    ich muss mal wieder lotus notes aufgreifen.
    ich versuch in der version 8.5 ein ics zu exportieren.
    beim import über den googlekalender hab ich festgestellt dass keine wiederholbaren termine gesynct werden.
    ich hab auch versucht mit dem ical importer direkt vom defy zu importieren. hier kommt jedoch ein parse error.
    kennt jemand eine bessere importer app? ich muss das gar nicht im google kalender haben unbedingt.

    myphoneexplorer kann ich leider nicht nutzen, da nix auf unseren geschäftsrechnern installiert werden darf.

    gruss
    michel
     

Diese Seite empfehlen