1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Manifest und Screensize

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von neo-the-chosen, 20.06.2011.

  1. neo-the-chosen, 20.06.2011 #1
    neo-the-chosen

    neo-the-chosen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Hallo,

    ich wollte mal fragen, ob mir jemand sagen kann, was genau ich ins Manifest schreiben soll, wenn meine app nur auf normal/hdpi (480x800) oder höher läuft. Irgendwie klappt das bei mir nicht so richtig. Auf dem Markt werden auch noch die 360x480 Handys angezeigt...

    Danke im vorraus für eure Hilfe.
     
  2. Neeldarax, 20.06.2011 #2
    Neeldarax

    Neeldarax Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    170
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    07.12.2010
    Hallo neo-the-chosen,

    hast du schon supports-screens ausprobiert?

    Vllt. ist was du suchst.

    regards
     
  3. neo-the-chosen, 20.06.2011 #3
    neo-the-chosen

    neo-the-chosen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Ja, aber da kann ich leider nur die screensize einstellen, aber nicht explizit die density, daher kann man auch mit normal großen Displays und kleiner pixeldichte (360x480) das Programm downloaden, was dazu führt, dass es nicht richtig funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen