1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. prometheus030, 22.09.2011 #1
    prometheus030

    prometheus030 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, stelle mich warscheinlich zu bl*d an, aber eine kurze Frage :
    Ich möchte auf manuelle Netzwahl umstellen, bin unter Einstellungen,Drahtlos und Netzwerke,Mobile Netzwerke , Netzbetreiber gegangen und habe dort meinen Prodivder gewählt. Darüber steht aber immer "Automatisch auswählen"
    ... habe ich trotzdem die manuelle Netzwahl ?

    Vermisse da eine Bestätigung, bzw. die Anzeige manuelle Netzwahl?!?

    THX
     
  2. Marzl85, 22.09.2011 #2
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    Passt schon so. :)
     
  3. prometheus030, 22.09.2011 #3
    prometheus030

    prometheus030 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    soll heissen das ist die manuelle Netzwahl ?
     
  4. Marzl85, 22.09.2011 #4
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    Jupp. Das merkst du, wenn du mal kein Netz hast, kommt in der Notificationbar ein Ausrufezeichen. ;)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung s2 manuelle netzwahl

    ,
  2. wie Stelle ich am Galaxy s2 manuell Telefonnetz um

    ,
  3. manuelle netzsuche samsung gt

    ,
  4. manuelle netz wahl s2,
  5. manuelle netzsuche samsung trend lite