1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. LShome, 22.12.2010 #1
    LShome

    LShome Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Maps 5.0 soll ja 3d enthalten.
    seitdem ich jpy habe sehe iuch aber weder in earth noch in maps irgendwas was 3d ist. produktcode ist
    GT-I9000HKDKOR

    was tun?
     
  2. gokpog, 23.12.2010 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Hat nix mit dem Galaxy S zu tun oder der Firmware Version/ProductCode.
    Maps 5 runterladen und reinzoomen (geht nut in wenigen Städten, zb München oder Berlin). Danach mit zwei Fingern parallel über den Bildschirm fahren und so den Blickwinkel verstellen. Die normale zwei Finger Rotationsgeste geht ebenfalls. Das ist alles.
     
  3. extralife, 23.12.2010 #3
    extralife

    extralife Android-Guru

    Paar mehr Neuigkeiten gibts dann doch ... kann man aber eh nachlesen

    Also ich find das neue maps klasse

    using Tapatalk
     
  4. LShome, 23.12.2010 #4
    LShome

    LShome Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ich sehe nichts in new york. geh mal in google earth (auf deinem desktop) schalte 3d gebäude an und zoom mal in new york rein. =)

    [​IMG]

    [​IMG]

    hoffe man sieht die bilder oben
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.12.2010
  5. gokpog, 23.12.2010 #5
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Kenne ich. In Maps 5 sieht das ähnlich aus. New York geht zb.
     
  6. LShome, 23.12.2010 #6
    LShome

    LShome Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    was willst du jetzt damit sagen?

    so soll es ja eigentlich aussehen:
    http://www.androidnews.de/google-maps-3d-vektor-offline-navigation

    warum auch immer - jetzt gehts. topic bitte schließen =D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.12.2010
  7. gokpog, 23.12.2010 #7
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Das was da steht: Ich weiss wie es in Google earth aussieht und so ähnlich sieht es auch im neuen Maps aus. Wenn du zwischendurch dir nicht selbst geantwortet hättest, dann wäre es deutlicher geworden.

    Ich sehe nur ein New York Bild und das ist noch viel zu weit rausgezoomt. Damit der 3D Effekt anspringt, müssen erst die Grundrisse auftauchen.
     
  8. Kev, 23.12.2010 #8
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Und Maps zu den Apps...