Market Account nicht erkannt

android.ace

android.ace

Ambitioniertes Mitglied
2
Ich habe früher ein Ace gehabt, dort habe ich mich mit eine Email Adresse angemeldet und apps, runtergeladet.

Jetzt habe ich mir Galaxy S gekauft, und ich möchte mit gleiche Email Adresse weiter apps runterladen. Doch wenn ich auf market.android.com gehe mich einlogge, kommt immer noch mein altes Handy.

Also wenn ich jetzt zB was runterladen möchte, steht: auf Ace installieren, und mein Galaxy S wird nicht erkannt.

Was muss ich machen, damit ich mich beim einloggen mit Galaxy S drinen stehe.
 
Das kann eine weile dauern bist das funktioniert. Einfach warten.
 
danke dir :)
 

Ähnliche Themen

Rieselrass
Antworten
10
Aufrufe
1.231
Rieselrass
Rieselrass
DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
272
DOT2010
DOT2010
Droid89
Antworten
1
Aufrufe
169
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten