1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Market Account nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von android.ace, 01.09.2011.

  1. android.ace, 01.09.2011 #1
    android.ace

    android.ace Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.06.2011
    Ich habe früher ein Ace gehabt, dort habe ich mich mit eine Email Adresse angemeldet und apps, runtergeladet.

    Jetzt habe ich mir Galaxy S gekauft, und ich möchte mit gleiche Email Adresse weiter apps runterladen. Doch wenn ich auf market.android.com gehe mich einlogge, kommt immer noch mein altes Handy.

    Also wenn ich jetzt zB was runterladen möchte, steht: auf Ace installieren, und mein Galaxy S wird nicht erkannt.

    Was muss ich machen, damit ich mich beim einloggen mit Galaxy S drinen stehe.
     
  2. DrMole, 01.09.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Das kann eine weile dauern bist das funktioniert. Einfach warten.
     
  3. android.ace, 01.09.2011 #3
    android.ace

    android.ace Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.06.2011
    danke dir :)
     

Diese Seite empfehlen