1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. LuckyKvD, 06.12.2010 #1
    LuckyKvD

    LuckyKvD Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich habe nun meinen neuen Defy bekommen und mich natürlich gleich (also fast gleich) über den Andorid Market hergemacht. Dazu musste ich meine Kreditkartendaten angeben. Zwar habe ich mein Handy mit einer Sicherheitsgeste geschützt, aber wenn die jemand rausbekommt, dann kann er fröhlich beim Android Market auf meine Kosten einkaufen.

    Gibt es da eine besser Lösung? Beispielsweise würde ich es gut finden, wenn der Market nur über ein eigenes Passwort erreichbar wäre oder noch besser die Zahlungsdaten müsste man immer eingeben.

    Was meint Ihr? Hat jemand einen Tipp oder Meinung?

    LuckyKvD
     
  2. Ternalo, 06.12.2010 #2
    Ternalo

    Ternalo Android-Hilfe.de Mitglied

    Such mal im Market
    App Lock
    Da kannst du bestimmte Apps mit einem Passwort schützen.
     
    LuckyKvD bedankt sich.
  3. LuckyKvD, 06.12.2010 #3
    LuckyKvD

    LuckyKvD Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Super!
     
  4. Pr3mut05, 08.12.2010 #4
    Pr3mut05

    Pr3mut05 Android-Experte

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android market mit passwort schützen