1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Polyfragmentiert, 18.09.2010 #1
    Polyfragmentiert

    Polyfragmentiert Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich hab' seit einigen Monaten ein Tattoo mit Firmware Version 1.6, unabhängig von einem Provider neu gekauft.

    Seit einer Weile kann ich die Market-App selbst nicht (mehr?) aktualisieren. Sie steht in der Aktualisierungssoftware "aTrackDog" bei Version 1.668, verfügbar wird 1.82 angezeigt. Möchte ich die Market-App aus aTrackDog heraus über den Market selbst aktualisieren, erhalte ich die Fehlermeldung "Das angeforderte Element wurde nicht gefunden".

    Ich hab' nun im Market selbst nachgeschaut, dort wird mir unter "Downloads" kein Eintrag für die Market-App angezeigt.

    Hat jemand eine Idee, was da los sein könnte? Freue mich über Hinweise.
     
  2. Smoky, 19.09.2010 #2
    Smoky

    Smoky Erfahrener Benutzer

    Hi,

    vom manuellen Aktualisieren der Market App habe ich bisher auch noch nichts gehört.

    Ich denke mal die Version 1.668 deines Markets hängt mit 1.6 zusammen und
    somit wäre wahrscheinlich 1.82 für höhere Geräte.

    Gruß,
    Smoky
     

Diese Seite empfehlen