1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Market App weg

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von ElKokiDio, 04.02.2011.

  1. ElKokiDio, 04.02.2011 #1
    ElKokiDio

    ElKokiDio Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2011
    Nach dem Wipe ist meine Market app weg. hat wer nen link wo ich sie laden kann :) vielen dank
     
  2. s!Le, 04.02.2011 #2
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Beiträge:
    2,923
    Erhaltene Danke:
    270
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Welches Gerät, und evtl. ROM hast du?

    Kann ja nicht einfach weg sei.

    Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
     
  3. ElKokiDio, 04.02.2011 #3
    ElKokiDio

    ElKokiDio Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2011
    sgs i9000 hab die app hier im forum finden können. Hatte mich erlich gesagt auch gewundert das es weg ist :)
     
  4. AxlShirt, 09.07.2011 #4
    AxlShirt

    AxlShirt Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.07.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Ich hatte mir das neuste nightly der CyanogenMod geflasht und konnte die market Anwendung nicht mit den normalen Updatepacks installieren. Endete immer in einem Fehler des Bootloaders. Nach ca 2h Suchen hab ich's endlich geschafft! :thumbsup:

    http://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy/62410-neuer-market.html

    Die market227.zip auf die SD-Karte kopieren und dann einfach aus dem Bootloader installieren. Viel Erfolg :)
     

Diese Seite empfehlen