1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Market-Apps lassen sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "LG GT540 Forum" wurde erstellt von Lenor93, 02.03.2011.

  1. Lenor93, 02.03.2011 #1
    Lenor93

    Lenor93 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.12.2010
    Ich habe folgendes Problem, dass ich den Android nur per wlan nutzen kann, trotzt mobilen internet!
    Ich kann auch keine apps mit dem mobilen internet ausführen, ich kann lediglich mit dem browser surfen mehr nicht!
    kann doch nicht sein oder?
     
  2. Microcut, 02.03.2011 #2
    Microcut

    Microcut Android-Experte

    Beiträge:
    554
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    14.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Wearable:
    Asus Zenwatch 2 WI501Q
    Welchen Netzbetreiber/Provider hast Du?
    Hört sich ganz nach Bildmobil an.....
     
  3. email.filtering, 04.03.2011 #3
    email.filtering

    email.filtering Gast

    ... und was verstehst Du unter "ich kann auch keine Apps mit dem mobilen Internet ausführen"?
     
  4. andi89, 22.04.2011 #4
    andi89

    andi89 Gast

    Hallo,

    Ich habe mich entschieden mein GT540 im originalen Zustand zu belassen, habe also Firmware 1.6. Das Problem: Egal welche Apps ich aus dem MArket installieren will, sie lassen sich einfach nicht downloaden. Das Teil bleibt immer beim Herunterladen stehen und irgendwann kommt der Fehler: Ja App konnte nicht heruntergeladen werden:thumbsup: YAY. Im Internet wird gesagt man soll einfach mal nen neuen google account einrichten und sich damit einloggen. ABER WIE KANN ICH DEN ACCOUNT AUF DEM TELEFON WECHSELN??? Ich bin zu dooof ich find da keine Einstellung.

    Bitte um Hilfe und um Nachsicht!:biggrin:
     
  5. email.filtering, 22.04.2011 #5
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Diesen Beitrag kennst Du wohl noch nicht!?

    Anmerkung: Über kurz oder lang wirst Du keine Apps mehr finden, die noch auf Android 1.6 laufen. Vielleicht solltest Du also bei Zeiten einmal darüber nachdenken, ob Du das Gerät nicht doch wenigstens auf Android 2.1 updaten solltest.
     
  6. andi89, 22.04.2011 #6
    andi89

    andi89 Gast

    Hallo, ja das habe ich gemerkt mit dem Market. Ich habe auch noch ein P500 mit 2.2 und da gibt es wesentlich mehr Auswahl:wubwub:

    Naja ich hab irgendwie angst mit diesem ganzen geflashe, leider klappt das online dingens überhaupt nicht, das wäre dann ja original LG und nicht "original" LG mit irgendwelchen Tricks ums dann auf deutsch zu stellen:thumbdn:

    Gibts denn keinen der mal ein online Update erfolgreich gemacht hat?

    LG
     
  7. mimm.m, 22.04.2011 #7
    mimm.m

    mimm.m Android-Experte

    Beiträge:
    658
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    29.12.2010
    also bei mir gings nicht :D

    der offline flasher hatte erfolg (wer auch sonst ;))
     
  8. email.filtering, 22.04.2011 #8
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Bei mir und vielen anderen hat auch der on-line-Flasher ordentlich seinen Dienst getan, doch leichter und schlauer ist es definitiv mit dem off-line-Flasher. Außerdem braucht man da nichts groß umstellen, schließlich hat fast jede offizielle 2.1er auch deutsch im Angebot, wenn Du nicht gerade die Version für den indischen Subkontinent und östlich davon flashst.
     
  9. RealComedian, 23.04.2011 #9
    RealComedian

    RealComedian Android-Experte

    Beiträge:
    471
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    11.02.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Vorallem such ich lieber aus was auf mein Handy kommt, bevor das irgend ein Programm von irgendwem tut, sei es LG oder wie der Name auch ist.
     

Diese Seite empfehlen