1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Market auf 2 Androiden

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von myrinh, 08.11.2011.

  1. myrinh, 08.11.2011 #1
    myrinh

    myrinh Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,301
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    27.05.2011
    Ich benutzte den market auf dem S2 und dem Note - aber ich sehe nicht alle installierten APP`s auf dem 2 ten Gerät - woran liegt denn das ?
     
  2. DeAndi, 09.11.2011 #2
    DeAndi

    DeAndi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,201
    Erhaltene Danke:
    135
    Registriert seit:
    30.09.2011
    1. entweder haste das flasche Gerät ausgewählt
    oder
    2. aus einer anderen Quelle wie den Market, Anwedungen installiert :)
     
  3. DrMole, 11.11.2011 #3
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Wie meinst du die Frage?
     
  4. myrinh, 11.11.2011 #4
    myrinh

    myrinh Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,301
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    27.05.2011
    Ich fand es klasse als ich mir meinen 2 ten Androiden gekauft habe, dass alle ! Market Apps automatisch installiert wurden - nun habe ich den einen und einen neuen und da hat er nicht mal gewusst wieviele APPs ich wirklich habe...

    Wie wäre denn das richtige Vorgehen nach der Anmeldung mit der bestehenden mail Adresse bei Google ?
     

Diese Seite empfehlen