1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Market Bug nach Update auf 2.0.1

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von loveboatcaptain, 05.02.2010.

  1. loveboatcaptain, 05.02.2010 #1
    loveboatcaptain

    loveboatcaptain Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    599
    Erhaltene Danke:
    621
    Registriert seit:
    23.12.2009
    Phone:
    HTC Desire S
    Ich bin ein wenig verzweifelt.

    habe heute eine app gesucht und dabei mitbekommen das der marketbug bei mir nach dem update zugeschlagen hat.

    finde unter der suchanfrage "documents" nur 35 apps. gestern waren es noch 67 oder so.

    weiß jemand woran das liegen könnte?
    hab mit der sbf datei für o2 und rsd lite geflashed + root

    gruß

    Stephan
     
  2. Tiesie, 05.02.2010 #2
    Tiesie

    Tiesie Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    145
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    23.11.2009
  3. loveboatcaptain, 05.02.2010 #3
    loveboatcaptain

    loveboatcaptain Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    599
    Erhaltene Danke:
    621
    Registriert seit:
    23.12.2009
    Phone:
    HTC Desire S
    ah danke... problem hat sich in luft aufgelöst.

    *bitte löschen oder closen*
     
  4. valshare, 05.02.2010 #4
    valshare

    valshare Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    28.12.2009
    Hallo,

    hatte heute Mittag das gleiche beobachtet. Document ergab mit 2.01 DACH ganze 35(?) Treffer. Als ich gerade das Problem angehen wollte und nochmals nach Documents gesucht habe, bekomme ich plötzlich 67 Treffer.

    Kann aber jetzt nicht mit Sicherheit sagen, ob ich im Flugmodus gewesen bin. Dann zeigt das Phone auch nur 35 Treffer.
     
  5. loveboatcaptain, 05.02.2010 #5
    loveboatcaptain

    loveboatcaptain Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    599
    Erhaltene Danke:
    621
    Registriert seit:
    23.12.2009
    Phone:
    HTC Desire S
    das löschen des market caches hat das problem gelöst bei mir.
     
  6. DirkStorck, 18.04.2010 #6
    DirkStorck

    DirkStorck Android-Experte

    Beiträge:
    462
    Erhaltene Danke:
    105
    Registriert seit:
    14.06.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hallo....hab das gleiche Problem.....
    Hab seit gestern mein HTC Desire. Nun wollte ich meine Programme von meinem Gallaxy auf meinem neuen Schmuckstück installieren, kann aber leider nun mache Programme nicht mehr im Markt finden. Z.B fand ich "Food Finder" ganz nützlich....spurlos verschunden. Wenn ich z.B. bei "AppBrain" danach suche finde ich es.

    Den market cache hab ich gelöscht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2010
  7. Freibiergesicht, 18.04.2010 #7
    Freibiergesicht

    Freibiergesicht Android-Experte

    Beiträge:
    543
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    30.03.2010
    a) du bist im milestone forum
    b) du hast dein problem in mehreren (!) alten threads beschrieben
     
  8. DirkStorck, 18.04.2010 #8
    DirkStorck

    DirkStorck Android-Experte

    Beiträge:
    462
    Erhaltene Danke:
    105
    Registriert seit:
    14.06.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Oh...ok. Danke. Hatte nicht darauf geachtet dass ich im Milestone-Forum bin.
     

Diese Seite empfehlen