1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Market Download fehlgeschlagen!

Dieses Thema im Forum "APad GF10 Flytouch 3 Forum" wurde erstellt von GoosT, 07.06.2011.

  1. GoosT, 07.06.2011 #1
    GoosT

    GoosT Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.06.2011
    Hallo hab seit 2wochen jetzt das FT3 mit der disco firmware drauf und bekomme keine app´s mehr runtergeladen erst startet der dln und dann kommt fehlgeschlagen...hab das pad schon ein paar mal auf werkseinstellung zurückgesezt aba am folge tag konnt ich nix mehr runterladen....auch das mit google talk funzt nich......kann mir da jmd helfen?
     
  2. sofp, 07.06.2011 #2
    sofp

    sofp Android-Experte

    Beiträge:
    825
    Erhaltene Danke:
    196
    Registriert seit:
    23.04.2011
    Welches model?,
    Welches rom?
    Was hast du bis jetzt schon alles getan?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. GoosT, 07.06.2011 #3
    GoosT

    GoosT Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.06.2011
    hier sind die daten von dem..

    Modellnumnmer
    disco

    android-version
    android 2.2-20110316

    kernel-version
    2.6.32.9
    zjd@dtlinuxserver #27

    Build-nummer
    RF85B

    habe es mitlerweile bestimmt 20mal zurückgesezt und jedesmal ne neue gmail addy genommen und auf android-market auch schon bestätigt und jedesmal komnmt das gleiche mit dem nach einem tag bzw in den ersten stden nach dem reset..
     
  4. sofp, 07.06.2011 #4
    sofp

    sofp Android-Experte

    Beiträge:
    825
    Erhaltene Danke:
    196
    Registriert seit:
    23.04.2011
    Welches rom hast du drauf? hast du noch die Original FW?
     
  5. GoosT, 07.06.2011 #5
    GoosT

    GoosT Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.06.2011
    ne hatte es gestern mit der "original flytouch firmware.zip" geflascht in der hoffnung das es geht aba hat nix gebracht...das einzige was dazu gekommen ist sind ein paar app´s das wars...und der browser stürzt nach ein paar mins auch ab aba das hatte ich mit der originalen FW auch schon.....
     
  6. sofp, 07.06.2011 #6
    sofp

    sofp Android-Experte

    Beiträge:
    825
    Erhaltene Danke:
    196
    Registriert seit:
    23.04.2011
    Hast du schon versucht ein neues rom aufzuspielen? beispielsweise ein Aktuelles von Hybrid Rom?
     
    GoosT bedankt sich.
  7. GoosT, 07.06.2011 #7
    GoosT

    GoosT Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.06.2011
    allso habe die lezten 2tage 6versi runtergeladen und versucht die drauf zu bekommen hat aber nur die eine gefunzt....die ich ich jetzt auch drauf hab werde die Hybrid Rom 4 v. Tim 4cversuchen drauf zu spielen...
     
  8. GoosT, 08.06.2011 #8
    GoosT

    GoosT Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.06.2011
    allso habe gestern die neue FW von 20110601_Tim4e.zip draufgespielt und jetzt geht alles was ich wollte mit dem pad und sogar ein bissel mehr ^^ danke für die hilfe ^,^


    mfg GoosT

    EDIT: das einzige was mir jetzt noch auffallen tut is das mein pad zwieschen durch kleine bildstörungen hat....
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2011
  9. bertr, 08.06.2011 #9
    bertr

    bertr Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    283
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Das mit dem kurzen "Flackern" habe ich auch - vor allem, wenn ich zwischen Launcher pro und der "normalen" Startseite umschalte. Das stört aber nicht weiter, weil es im laufenden Betrieb nicht auftritt.
     
  10. GoosT, 08.06.2011 #10
    GoosT

    GoosT Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.06.2011
    allso bei mir kommt es auch im laufenden betrieb vor besondern wenn ich in den einstellungen was verändern will...
     

Diese Seite empfehlen