1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Market Downloads/Updates nicht möglich - "bekannte" Lösungen helfen nicht.

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Stone_Knight, 24.10.2010.

  1. Stone_Knight, 24.10.2010 #1
    Stone_Knight

    Stone_Knight Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Hallo allerseits,

    ich besitze seit ca. 6 Wochen das Milestone und war bisher auch voll zufrieden. Heute habe ich allerdings ein massives Problem mit dem Market entdeckt, das bereits seit gestern zu bestehen scheint.

    Während eines "Groß-Updates" gestern -- 6-7 Apps sollten zugleich, bzw. nacheinander aktualisiert werden -- erhielt ich zum ersten Mal die Information, dass der interne Telefonspeicher fast belegt wäre. Daraufhin löschte ich einige Apps, leerte Caches, etc. Hierdurch konnte ich den freien Speicher von 23 auf 45MB erhöhen. Das sollte doch erstmal reichen, oder?

    Heute musste ich jedoch feststellen, dass die Hälfte der Updates nicht durchgegangen sind, obwohl die dazugehörigen Benachrichtigungen aus der telefoneigenen Android "Taskleiste" verschwunden sind. Auch neue Downloads kann ich nicht starten. Die Downloadbalken werden innerhalb von Sekunden komplett grau oder zeigen 100% an, ohne dass die App auf dem Telefon zu finden wäre. Breche ich einen Download dann ab, so zeigt der Market mir die entsprechende App wieder als installierbar an; -- selbst, wenn sie das bereits ist und nur ein Update geladen werden soll.

    Ich habe bereits den Market Cache geleert, mich bei Google Talk ab- und wieder angemeldet und das Telefon mehrmals neu gestartet. Es tritt keine Besserung ein. :unsure:

    Kann mir eventuell hier jemand weiterhelfen? Der Android Market ist ja schon ein wesentliches Element, das den Komfort des Milestone ausmacht! Verzichten möchte ich darauf wirklich nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.2010
  2. Gregor901, 24.10.2010 #2
    Gregor901

    Gregor901 Android-Guru

    Beiträge:
    3,212
    Erhaltene Danke:
    1,953
    Registriert seit:
    11.12.2009
    Es scheint heute (Sonntag) Market-Probleme zu geben, wie man auch in anderen Foren lesen kann. Auch ich selbst habe diese heute.

    Also einfach abwarten bis morgen oder so......

    \\EDIT: Siehe hier: http://www.android-hilfe.de/root-ha...sues-loesungen-workarounds-22.html#post671247
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.2010

Diese Seite empfehlen