1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Market Downloads verschwunden nach Aktualisierung auf Froyo

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von biggel, 20.08.2010.

  1. biggel, 20.08.2010 #1
    biggel

    biggel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.08.2010
    Nachdem ich mein HTC Desire auf Froyo aktualisiert habe, habe ich festgestellt, daß im Market unter "Downloads" nur noch Google Maps auftaucht. Alle anderen Anwendungen sind verschwunden :(
    Ist das normal? Nun bekomme ich doch auch keine Mitteilungen mehr, ob eine Applikation in einer neueren Version vorliegt oder?
    Was tun?
    Danke und Grüße

    Björn
     
  2. H1Chris, 20.08.2010 #2
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Beiträge:
    2,265
    Erhaltene Danke:
    455
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Phone:
    HTC One S
    Hm. Suchfunktion nutzen bevor man ein neuen Thread eröffnet. ;)

    Dann findet man mehrere Aussagen, dass die Apps nach einigen Minuten/Stunden wieder von alleine erscheinen.
     
  3. biggel, 20.08.2010 #3
    biggel

    biggel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.08.2010
    Ok, ich kann die Frage nun selbst beantworten...
    Einfach eine neue Anwendung aus dem Market herunterladen und installieren, anscheinend wird dadurch die Downloads Datenbank wieder hergestellt und alle installierten Anwendungen sind wieder verfügbar.

    ~edit~
    1. Über die Suchfunktion habe ich nichts gefunden
    2. Etwas warten hat nichts gebracht, das ging schon seit dem Update vor 2 Wochen so...
     
  4. Adama, 03.10.2010 #4
    Adama

    Adama Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    205
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    28.05.2010
    Nach meinem Update auf 2.2 habe ich das selbe Problem.

    Und Chris... Ich habe die SuFu bemüht, aber zu Deinem Hinweis der Minuten/Stunden finde ich nichts :confused2:

    Kanst mir jemand weiterhelfen?

    Habe das Update heute um 12 installiert. Alle Market Downloads sind weiter verschwunden, jetzt ist es 21 UHr und ich warte weiter auf die Geisterhand des Marktes...
     
  5. H1Chris, 03.10.2010 #5
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Beiträge:
    2,265
    Erhaltene Danke:
    455
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Phone:
    HTC One S
    Adama bedankt sich.
  6. Rofor, 03.10.2010 #6
    Rofor

    Rofor Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    25.06.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hi,

    Lade Dir irgendetwas aus dem Market herunter - danach sollten auch Deine ursprünglichen Downloads wieder angezeigt werden!
     
  7. Adama, 03.10.2010 #7
    Adama

    Adama Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    205
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    28.05.2010
    Wie verdammt noch mal findet man mit der SuFu Beiträge auf Seite 33!?!? :w00t00:

    Danke!

    Das "übliche" habe ich probiert. Div. Reboots, Market Downloads und suchen im Hoch- und Querformat...

    Ändert nichts.

    Die Anzahl der Beiträge zu diesem Thema hält sich in Grenzen... Scheint also ob ich damit fast alleine bin.
     
  8. H1Chris, 04.10.2010 #8
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Beiträge:
    2,265
    Erhaltene Danke:
    455
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Phone:
    HTC One S
  9. Adama, 04.10.2010 #9
    Adama

    Adama Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    205
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    28.05.2010
    Was soll ich sagen... Guter Beitrag, wenn ich ihn denn gefunden hätte :thumbsup: Ein danke mehr in Deiner Stat.

    Meine Market Downloads bleibe übrigens verschwunden.
    Ist aber egal, hab mir zum Glück vor dem Update mit Stift und Zettel alle Apps kurz notiert.

    Nützt halt nichts, wenn die digitale Welt zu 99,9% fehlerfrei funktioniert. Man erwischt halt immer die verbleibenden 0,1%. :mad2:
     

Diese Seite empfehlen