Android 2.2 "Froyo" Update

Hm, ok, dann warte ich noch ein wenig.

Hab aber schon mehrmals das Desire neu gestartet, ohne Erfolg.
 
horud schrieb:
Hm, ok, dann warte ich noch ein wenig.

Hab aber schon mehrmals das Desire neu gestartet, ohne Erfolg.

installier einfach mal was oder dreh im Market mal auf Querformat ;)
 
  • Danke
Reaktionen: horud
Axileo schrieb:
Kurz die neue von HTC mitgelieferte Taschenlampenapp aktivieren. Lampe ein und ausschalten und fertig ;)
Hallo!
Bei mir geht nicht die camera ist kurz da und dann ist wieder weg!

Ich habe Desire ohne brandig.
Danke!
 
Psycholein schrieb:
installier einfach mal was oder dreh im Market mal auf Querformat ;)

Ersteres hat geholfen, warum auch immer ;)

Ist wieder alles da, Danke

EDIT: Doch noch nicht alles, nur die, die ich auch per Einzelsuche gefunden habe. Tapatalk und XmarkSync, beides die Kaufversionen, fehlt z. B.

Naja, warte ich noch etwas...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gestern mit einem 'entbrandetem' T-Mobile Desire ebenfalls via OTA auf 2.2 aktualisiert, seit dem habe ich fiese Lags und Aussetzer bei der Medienwiedergabe, Videos sowie auch einfach Musik .... konnte jemand ähnliches beobachten? Nervt ungemein, bzw. ist so nicht funktional :(

Habe schon überlegt ob ich das Teil nochmal komplett auf Werkseinsetllung zurücksetze und mit einer frisch formatierten SD Card alles nochmal neu mache (auch wenn dabei wieder etliche Stunden draufgehen).
 
Hallo!
Bei mir geht nicht die camera ist kurz da und dann ist wieder weg!

Ich habe Desire ohne brandig.
Danke!

Das APP "LED Light" deinstallieren. Dann funktioniert die Cam wieder.
 
Hallo, ich muss mit erschrecken feststellen das mein akkuverbrauch extrem angestiegen ist.

Wie ist das bei euch?
Gruß Christian

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Ich denke, dass man da erst nach einigen Tagen eine Aussage treffen kann. Gestern ging er tatsächlich schnell in die Knie. Aber das ist auch nicht weiter verwunderlich. So viel wie ich "rumgespielt" habe.
 
Gestern ist mir das auch garnicht aufgefallen. Ich Habe es dann über Nacht aufgeladen im Fulgmodus mit versehentlich WLAN auf an. Dann hatte es heut Morgen schon nur 94% um 6.30 jetzt bin ich bei knapp 50% und habe nichts besonderes gemacht - bin bei der Arbeit.

Gruß Christian

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
chti1997 schrieb:
Hallo, ich muss mit erschrecken feststellen das mein akkuverbrauch extrem angestiegen ist.

Habe das gleiche Problem, seit dem Update geht mein Desire nicht mehr in den Schlafmodus (Betriebszeit = Aktivzeit, auf die Sekunde genau). Versuche aktuell noch rauszufinden, ob eine amoklaufende App daran schuld ist, oder obs was anderes ist (leider deuten SpareParts und Co aktuell eher auf "was anderes", nur was hab ich noch nicht raus).

Bin ich alleine mit diesen Symptomen?
 
Vielleicht wird durch das Update doch vieles wieder automatisch aktualisiert? Schon mal alle Syncs kontrolliert?
 
Gestern abend bevor ich ins bett ging war mein akku noch bei 80%,heute morgen nur noch 20%!Merkwürdig :o
 
bligg schrieb:
Gestern abend bevor ich ins bett ging war mein akku noch bei 80%,heute morgen nur noch 20%!Merkwürdig :o

Das gleiche bei mir auch... Naja, evtl liegts an der verbauten Hardware, immerhin ises kein Nokia 3310 mehr ^^. Aber Schade ises trotzdem, da hat mein Milestone länger gehalten ^^.

Mfg
 
Noope schrieb:
Das APP "LED Light" deinstallieren. Dann funktioniert die Cam wieder.

Deinstalieren ist nicht möglich, ich habe alles auf Werk wiederzuerkennen aber funk nichts
Danke
 
Digidani schrieb:
Vielleicht wird durch das Update doch vieles wieder automatisch aktualisiert? Schon mal alle Syncs kontrolliert?

Ja, und erstmal sicherheitshalber alle ausgeschaltet. Leider keine Änderung. Jetzt hab ich noch den flickr Account rausgekantet und das Gerät in den Flugzeugmodus verfrachtet, evtl. komm ich so schrittweise näher an des Rätsels Lösung heran.

Zumindest wäre es schon mal beruhigend, zu erfahren, dass es kein allgemeines Problem mit dem ROM ist ;)
 
Also ich hatte heute früh 100 %. Habs dann vom Netz genommen und hatte mobiles Internet an. Habe dann im Zug die Android-Hilfe-App benutzt und noch Flight Controll gespielt. Bin jetzt bei 76 %.
 
FuzzyHead schrieb:
Das gleiche bei mir auch... Naja, evtl liegts an der verbauten Hardware, immerhin ises kein Nokia 3310 mehr ^^. Aber Schade ises trotzdem, da hat mein Milestone länger gehalten ^^.

Mfg


aber das war bei 2.1 nicht so extrem!Komisch ist auch das der akku von 100% auf 80% sehr lange gedauert hatt!
 
Kann es auch mit dem ota update zusammenhängen?

Eventuell ist es doch besser das Handy neu aufzusetzen.

Kann ich das mit dem zipfile über den ob machen?

Es ist zwar schön gewesen nach dem update nichts konfigurieren zu müssen. Doch der akku verbrauch macht mir schon zu schaffen.

Erst ein eile und dann per pc das update nochmals drüber installieren geht das?

Gruß christian

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Selbes "Problem" hier. Gestern Akku bei 100 Prozent und jetzt nach einer Nacht im Flugzeugmodus sind 30 Prozent weg. :eek:
Habe mal nachgeschaut und bei mir steht Maps im Teilwachzustand und bei ausgeführte Dienste ist auch "LocationFriendservice" etc. ständig zu sehen...

Muss da nochmal nachschauen, wenn ich dazu komm´... :(
 
Scheint so, als wäre bei mir der konfigurierte flickr-Account schuld gewesen (sync war aus). Habe das Teil rausgeworfen, nochmal neu gebootet, und aktuell sieht es so aus, als hätte sich das Problem in Luft aufgelöst. Allerdings habe ich keine Ahnung, warum das ausgerechnet zeitgleich mit dem FroYo Update aufgetreten ist.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.572
Thyrion
Thyrion
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.884
mtemp
mtemp
Zurück
Oben Unten