1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Market extrem langsam

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von bam2000, 27.03.2010.

  1. bam2000, 27.03.2010 #1
    bam2000

    bam2000 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    693
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hallo,
    ich habe gerade erfolgreich 2.1 mit dem community theme von hier installiert, soweit läuft alles gut, nur ist mein market sehr sehr langsam, kann eigentlich nicht an der internet verbindung liegen habe wlan und mobiles internet ausprobiert...
    zum problem:
    sobald ich bei einer app auf "installieren" klicke, sehe ich ca. 20-30 sec. ein weißes bild, erst dann erscheinen die "Bedinu Bedingungen" die eine app hat und auch erst dann kann ich auf "ok" klicken, das finde ich sehr sehr störend, da es echt ne halbe ewigkeit dauert, bei meinen ganzen apps Oo
    ca. 50 stück....

    ein anderes problem ist noch, das die apps nachdem sie erfolgreich installiert sind im market noch immer als "installation...." markiert sind und erst nach einem neustart des Gerätes in der Liste als "installiert" markiert sind..

    Hoffe ihr könnt mir helfen, warum das so ist
    Mfg
    Bam2000
     
  2. DennisG1, 27.03.2010 #2
    DennisG1

    DennisG1 Android-Experte

    Beiträge:
    515
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    05.01.2010
    Verusch man den market chache unter einstellungen, anwendungen, (filter alle) zu löschen. Das könnte helfen. Liegt aber ansonsten am android market
     
  3. bam2000, 27.03.2010 #3
    bam2000

    bam2000 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    693
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    hi, ja lag glaube ich mal wieder am market selber, denn jetzt ist wieder alles schnell Oo
    danke trotzdem :)
     

Diese Seite empfehlen