1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Market funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von Mrs*Robinson, 11.11.2011.

  1. Mrs*Robinson, 11.11.2011 #1
    Mrs*Robinson

    Mrs*Robinson Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.11.2011
    Hey!

    Mein Market funktioniert anscheinend nicht mehr. Die letzten zwei Tage, wenn ich in den Market will, öffnet dieser sich zwar, allerdings heißt es nur ewig "Wird geladen". Weiter geht nichts mehr, der Market lädt und lädt und lädt.
    Weiß jemand Rat?
     
  2. presseonkel, 11.11.2011 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Ja..:)
    im richtigen Forum posten/suchen..:)

    Android Market auf Android-Hilfe.de

    (musst da mal die neuesten Threads anschauen - nur Markt Probleme..:))
     

Diese Seite empfehlen