Market geht seit heute nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
< vodafone
 
Geht wieder ...!

Aber komischerweise nur teilweise .... 2 Downloads gingen, jetzt hängt's wieder!
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir noch nicht!
 
Das Problem scheinen grad viele zu haben, nicht nur hier im Forum. Also tippe ich mal auf ein allgemeines Problem außerhalb Eurer Handies...
 
Es ist wohl definitiv ein Allgemeines Problem...scheinbar auch nicht Handyabhängig...soviel steht mal fest...wenn man so die Foren durchliest:)

die Frage ist jedoch wann dies wieder behoben ist?
ist das das erste mal mit Market?oder gabs das schon öfter?würd mich ja an den Market Kundensupport wenden, aber leider kann ich kein englisch ,was dieser verlangt!
Sonst hätte ich das schon längst gemacht!
wundere mich nur das das scheinbar noch niemand getan hat!
 
ronny33 schrieb:
die Frage ist jedoch wann dies wieder behoben ist?
Könnte ich Dir beantworten, aber ich kann die Glaskugel-App nicht aus dem Market laden... :D
 
MarJu schrieb:
Habe grade festegestellt, dass ich mit der JM5 nun alle apps im Market finde. Finde 128 Treffer, wenn ich nach Documents suche. Gestern war dass soweit ich weiß noch nicht der Fall.
Könnte also eventuell einen Zusammenhang mit den aktuellen Marketproblemen geben, falls Google grad Firmwares auf die White-List setzt!

Ja, ich kriege plötzlich auch ohne Market Fix alle Apps angezeigt, was gestern noch nicht der Fall war. Komisch. Downloadprobleme habe ich auch aktuell, es geht, aber nicht mit jeder App.

Edit: Nun geht der Download wieder fix..
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir geht auch alles wieder. feini!
 
testet es mal immer wieder: bei mir ging es wie geschrieben zwischendurch aber eben nicht konstant. Wie ist es bei euch?
 
Ich hatte bis auf kurze Wartezeiten (5-10 sekunden) keine Probleme. Und eben ging es ruckzuck, beim Update zweier meiner Apps.
 
nach wie vor keine probs
documents: 128 treffer
 
Es gibt aber auch Leute, die haben Treffer, aber dennoch Probleme beim Download...
 
Kev schrieb:
Es gibt aber auch Leute, die haben Treffer, aber dennoch Probleme beim Download...

habe Treffer
habe keine Probs beim Download...
 
bei mir gehts nach wie vor nicht!
 
Jo wie ich z.b hab das sgs heute neu bekommen wollte gleich mal market testen war aber nix immer nur Download wird gestartet.

Hab dann die JM5 drauf gemacht aber immer noch nix:mad:
Meint ihr das hat vll was mit dem Flash zu tun?

ps. bei documents hab ich auch 128 treffer

MFG
 
Brabbit2712 schrieb:
Jo wie ich z.b hab das sgs heute neu bekommen wollte gleich mal market testen war aber nix immer nur Download wird gestartet.

Hab dann die JM5 drauf gemacht aber immer noch nix:mad:
Meint ihr das hat vll was mit dem Flash zu tun?

ps. bei documents hab ich auch 128 treffer

MFG

probier Du mal:
neu anmelden bei google talk..
 
Brabbit2712 schrieb:
Was meinst du bitte genau mit neu anmleden?

ganz einfach nur das g-talk Symbol aufrufen und da auf neu anmelden tippen-manchmal hilft das bei Markt Problemen (solltest Du nicht von dem heutigen allgemeinen Markt Problem betroffen sein)
edit: auf den grünen Punkt oder unter Menü, automatisch anmelden deaktivieren und wieder aktivieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
presseonkel schrieb:
ganz einfach nur das g-talk Symbol aufrufen und da auf neu anmelden tippen-manchmal hilft das bei Markt Problemen (solltest Du nicht von dem heutigen allgemeinen Markt Problem betroffen sein)

Ok also du meinst auf Optionen abmelden und dann einfach neu starten oder wie?
weil Neu anmelden gibt es bei mir nicht

bzw das sieht bei mir eh bissel komisch aus.Weiß nicht ob das so sein soll
da ist ein blauer balken wo kontaktliste steht weiter hinten mein name und unten trunter is auch noch was das kann man aber nicht lesen
oder ist das so?
 
Brabbit2712 schrieb:
Ok also du meinst auf Optionen abmelden und dann einfach neu starten oder wie?
weil Neu anmelden gibt es bei mir nicht

bzw das sieht bei mir eh bissel komisch aus.Weiß nicht ob das so sein soll
da ist ein blauer balken wo kontaktliste steht weiter hinten mein name und unten trunter is auch noch was das kann man aber nicht lesen
oder ist das so?

das darunter ist
statusnachricht (kann man aber bei mir gut lesen)
gehst dann auf menütaste
Optionen
Einstellungen
Haken oben bei Autom. Anmeldung aus und wieder an..

edit: muss grüner Haken drin sein...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.004
HollyMoly
H
J
Antworten
3
Aufrufe
3.201
jna
jna
Zurück
Oben Unten