1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

market + googel-talk

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von ideal68, 14.08.2010.

  1. ideal68, 14.08.2010 #1
    ideal68

    ideal68 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.08.2010
    hallo erstmal.
    habe seit 2 wochen ein htc desire. bin soweit auch zufrieden. immerhin kann ich damit telefonieren. was ich aber nicht kann: ist irgendwas aus dem market-place zu installieren. bereits ausprobiert: neustart vom handy, neustart vom market, neustart vom download ... heute habe ich mir froyo installiert - leider hat das auch nichts gebracht.
    ach ja, da gibts auch den tipp, man solle erstmal google-talk starten, dann geht auch das mit dem market. guter tipp! ich kann aber google-talk auch nicht starten.
    dabei komm ich ohne probleme über wlan ins internet, kann mir dort irgendwelche apps von anderen seiten runterladen ... aber beim market steht lediglich "der download wird gestartet" und das wars dann auch.
    hab da eine böse vermutung: kann es sein, daß ich mit meinem handy gar nicht zum market komme, weil ich es in deutschland gekauft habe (ganz ohne bindung) und jetzt in südtirol (italien) nutzen will?

    bitte kann mir irgendjemand einen brauchbaren tipp geben.
    vielen dank
     
  2. chefdenker, 14.08.2010 #2
    chefdenker

    chefdenker Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Phone:
    OnePlus One
    Hast du einen Google Account? Hast du den schon irgendwo eingeben müssen? Ich musste den eingeben, als ich das erste Mal in den Market wollte.
     
  3. DAEF666, 14.08.2010 #3
    DAEF666

    DAEF666 Android-Experte

    Beiträge:
    713
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    20.06.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hi,

    wenn du dir diesen Thread ansiehst, dann wirst du feststellen, dass das nicht nur bei dir so ist. :(
    Es wird dich momentan nicht erfreuen zu hören, dass wir da alle selbst nichts machen können, außer zu warten. Das Problem beschränkt sich auch nicht auf ein bestimmtes Modell. Man kann nur sagen, dass es bei einigen nicht geht, bei anderen dafür ohne Probleme.

    MfG
     
  4. ideal68, 15.08.2010 #4
    ideal68

    ideal68 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.08.2010
    account habe ich. trotzdem geht nix. dennoch danke für den tipp.

    vielen dank für den hinweis, daß ich einige leidensgenossen habe. weiss nicht ob mich das tröstet. werds auf jeden fall weiter versuchen ... sollte ich es irgendwann mal schaffen in den (sch...) market zu gelangen, so lass ich es euch wissen.

    falls euch was einfällt bitte ebenfalls melden

    grüße und schönen sonntag
     

Diese Seite empfehlen