Android Market 2.3.4 Gingerbread - PlayStore kaum Apps

Moin,

das ist alles so unlogisch, was du da tust und tun willst.

Aber viel Spass dabei.

Nach vier Jahren wird es bei iOS
auch eng, was Softwareupdates
angeht.
 
  • Danke
Reaktionen: xminister und Hanseatix
Tschüß und "viel Spaß" mit dem angebissenen Fallobst, Du wirst merken, dass du in ein hervorragend funktionierendes Ökosystem wanderst, welches völlig abkackt, sobald du die vorgegebenen Wege verlassen willst.
 
Lasst ihm doch seinen Spaß. Er wird sich jetzt halt ein iPhone 3 kaufen und dann im Apple-Forum jammern, das er keine Apps mehr dafür bekommt. :D
 
  • Danke
Reaktionen: KyleRiemen
franky79 schrieb:
Die Frage ob der android market stirbt wurde zwar noch nicht konkret beantwortet - wie google seinen market bzw. play store steuert ist mir zwar auch noch nicht klar -

aber heute habe ich erneut ein neues google konto auf dem tablet eingerichtet und konnte auch wieder google earth neu installieren und wenige kostenlose apps.
damit ist mir erst mal geholfen - ich kann das alte tablet noch weiterverwenden
(warum allerdings apps für höhere versionen als 2.3.4 angezeigt werden und auch installiert werden können ist mir noch schleierhaft)
bei vielen apps steht gar nicht dabei für welche android versionen diese vorgesehen sind - ich werde einfach installieren und ausprobieren

P.S. habe keine zahlungsmöglichkeiten hinterlegt - evtl. kommen deshalb keine kostenpflichtigen im android market (playstore?)
Das liegt wohl eher daran, dass es wohl nicht die Anforderung für viele andere Apps erfüllt... Sprich zu schwache Leistung von CPU und Ram sowie Touchscreen und internen Speicher...
 

Ähnliche Themen

NebulaOne
Antworten
30
Aufrufe
1.166
NebulaOne
NebulaOne
K
Antworten
7
Aufrufe
216
holms
holms
Revan335
  • Revan335
Antworten
4
Aufrufe
530
Revan335
Revan335
Zurück
Oben Unten