Drehende Sanduhr für verschiedene Apps im Playstore

Bei mir genau das selbe seit Tagen. Schon als ich beim S23 Apps updaten wollte ging es nicht. Nun beim S24 Ultra das selbe. Lädt manche Apps nie zu Ende.
 
  • Danke
Reaktionen: NebulaOne
habe das gleiche Problem mit s24 ultra, vorher mit s23 ultra keine Problem gehabt.
 
  • Danke
Reaktionen: NebulaOne
Könnten die hier betroffenen Anwender mal kurz prüfen, ob das Problem noch immer besteht! 🙏 🤔

Hier sieht es so aus, als ob das Problem behoben / verschwunden ist... 😳 ohne das ich Änderungen in der Konfiguration vorgenommen habe oder das Updates seitens Android installiert wurden! 🤷‍♂️🍀🤗
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Jap ist bei mir auch weg..
 
  • Danke
Reaktionen: NebulaOne
@NebulaOne
Im Augenblick schauts (auf meinem S22) gut aus.
Vermutlich kommt aber in ein paar Tagen ein anderer Gag. :flapper: :D-old
 
  • Haha
Reaktionen: NebulaOne
@hagex
Vielleicht hat meine letzte Mail ja etwas bewirkt, 💪🥹 nachdem es zuvor in vier oder fünf Antworten eigentlich keine konkrete Stellungnahme des Supports gab, sondern nur irgendwelche Textbausteine mit Hinweisen, die mit der Problembeschreibung wenig zu tun hatten. 🥴
Dann hab ich denen ziemlich deutlich zu verstehen gegeben, dass ich keine Textbausteine mehr benötige, wenn man sich nicht konkret mit der Fehlerbeschreibung (inkl. Video) beschäftigen mag und es wohl bei so vielen unterschiedlichen Konstellationen (Hersteller, Android-Versionen, Google - Konten etc.) nur am Playstore selbst liegen kann.
Dann wurde es laut Rückmeldung weiter "eskaliert" :
Wir haben diese Informationen zur weiteren Überprüfung an unser internes Team weitergeleitet. Um die Angelegenheit für Sie zu regeln, werde ich den Fall umgehend an mein Expertenteam weiterleiten, um Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung zukommen zu lassen.
Und die Lösung hat man ja scheinbar nun gefunden... 🥳😄
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Auch hier alles wieder ok.
 
  • Danke
Reaktionen: NebulaOne und hagex
Google ist und bleibt zugeknöpft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: DwainZwerg - Grund: Link ergänzt!
  • Danke
Reaktionen: NebulaOne
Ich würde sagen, dass es weg ist. Diverse Updates liefen reibungslos durch.
 
  • Danke
Reaktionen: NebulaOne
@DwainZwerg
Ja, den Thread mit dem Verkauf kenne ich.

Nochmal @DwainZwerg: (völlig OT) 😉
ich hab den Thread zwar noch nicht zu Ende gelesen (was ich schon länger 🥹 vorhabe), aber zumindest auf einem Gerät die Apps komplett runtergeschmissen. 😌 Eine App auf einem anderen Gerät behalte ich allerdings, weil die Standard - App "defekt" ist und es keine Updates dafür gibt. Alle Apps haben/hatten aber eines gemein: keinen Internetzugang. 🧐🥳
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DwainZwerg

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
213
holms
holms
Revan335
  • Revan335
Antworten
4
Aufrufe
529
Revan335
Revan335
R
Antworten
0
Aufrufe
128
RickyTx
R
Zurück
Oben Unten