1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Market immer laaaangsamer

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von Thorsten.J., 25.11.2011.

  1. Thorsten.J., 25.11.2011 #1
    Thorsten.J.

    Thorsten.J. Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    276
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    26.09.2009
    Phone:
    HTC Magic
    Bin ich überhaupt hier richt? Wennn nicht, Verzeihung und Verschiebung.
    Also mein Market (HTC Magic, Froyo 2.2.1) wird immer langsamer. 2G geht nicht, 3G geht auch nicht, ab und zu komme noch per WLAN rein. Ist doch kein Zustand, Cache habe ich geleert. Also was nun?
     
  2. Lazy Rich, 27.11.2011 #2
    Lazy Rich

    Lazy Rich Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,081
    Erhaltene Danke:
    254
    Registriert seit:
    22.09.2010
    Das muss an Google liegen. Der Market ist extrem lahm, nicht die App an sich sondern die Downloadgeschwindigkeit, ich lade momentan mit 20-40 kb/s runter über WLAN.

    YouTube ist im moment auch extrem zäh, genau so wie alle anderen Google Seiten. Vielleicht basteln die an ihren Servern rum...
     

Diese Seite empfehlen