Einzelne App(s) ("für immer") von Update ausschließen?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Einzelne App(s) ("für immer") von Update ausschließen? im Google Play Store (Android Market) im Bereich Android Apps und Spiele.
K

Kukkatto

Erfahrenes Mitglied
Ich hab' da einzelne Apps, die nicht mehr upgedatet werden dürfen, auch wenn der Anbieter immer wieder Updates herausbringt (die neuen Versionen haben gravierende Nachteile und sind unerwünscht).

Klar ginge es, immer alle Apps einzeln upzudaten und hierbei die o.g. auszulassen, aber auf lange Zeit ist das zu mühsam – und hierbei besteht auch die Gefahr, daß dann doch ein Update erfolgt.

NB: eine unerwünschte Variante wäre, die .apk separat zu speichern und nach jedem Update die installierte Version wieder zu löschen und die .apk (der alten Version) wieder zu installieren.

Wie ist das am besten zu bewerkstelligen? NB: betrifft alle verschiedenen Android-Versionen (möglichst ab 4.0.x)
 
Ähnliche Themen - Einzelne App(s) ("für immer") von Update ausschließen? Antworten Datum
5
7
9