1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Market Store Informationen

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von MichaelS, 12.09.2009.

  1. MichaelS, 12.09.2009 #1
    MichaelS

    MichaelS Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    370
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    14.08.2009
    Hey Leute ich würde mich interessieren, wie es beim Market Store abläuft bis meine App online ist... Wie wäre die vorgehensweise mit anmelden, bezahlen, app prüfen lassen, dan direkt online? Könnt ihr mir mehr über den Ablauf ekrlären? Vorallem interessieren mich die Zeiten wie lange jeder Schritt andauert =) Vielen Dank!
     
  2. swordi, 12.09.2009 #2
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    3,389
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    09.05.2009
    gibts glaub ich im forum schon öfters, => suche

    registrierung : 5 min
    bezahlen per kreditkarte: 5 min
    warten bis bestätigung : 1-2 wochen
    hochladen der apps: 5 min
    apps im market : 5 min
     
    SirMArtin bedankt sich.
  3. MichaelS, 13.09.2009 #3
    MichaelS

    MichaelS Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    370
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    14.08.2009
    erstmal danke für die Infos =) Hab nun versucht über die Suche noch weitere Infos zu finden aber ich find kein einzigen thread der sich damit auseinander setzt... Kannst du mirn tipp geben wie ich danach besser suche oder mir direkt einen vorschlagen? Wäre dir dankebar.
     
  4. swordi, 13.09.2009 #4
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    3,389
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    09.05.2009
    naja welche fragen sind denn noch offen?
     
  5. fisherman, 13.09.2009 #5
    fisherman

    fisherman Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Ich hätte da auch mal noch ein paar Fragen zum Android Market. Wie sieht die rechtliche Situation beim Vertreiben von Applikation aus (sowohl kostenlose als auch zu bezahlende Apps)?.
    Haftungsausschluss, etc... Welches Recht gilt, dass des Landes vom Entwickler oder das der Vertreiberplattform?
    Kann ich das Ganze mit bestimmten (evtl. international gültigen) Lizensen ausschließen?

    Wie haltet ihr das?
     

Diese Seite empfehlen