Market und Google mail Problem

Dieses Thema im Forum "LG Optimus 3D (P920) Forum" wurde erstellt von mm2kix, 29.07.2011.

  1. mm2kix, 29.07.2011 #1
    mm2kix

    mm2kix Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Hey Community..


    Ich habe ein problem mit meinem lg 920 3d handy..
    Ich habe das update auf 2.2,2 durhgeführt und jetzt habe ich kein market und kein google mail mehr..was kann ich machen..habe schon versucht den market runterzuladen und zu installieren das hat zwar geklappt aber market startet nicht..es kommt nur so eine meldung von tut mir leid kann nicht ausgeführt werden..kann man die komplette android software neu installieren oder geht da garnichts und muss auf das neue update warten??? Mfg
     
  2. Sere2001, 29.07.2011 #2
    Sere2001

    Sere2001 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    216
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    14.11.2010
    falls du gerootet bist, installier die apk des market mal direkt von deinem handy aus, die datei heißt irgendwas mit vending.... dann kannst du googlemail ausm market laden.

    falls nicht gerootet würd ich sagen, mach eine notfallwiederherstellung

    mfg
     
  3. mm2kix, 29.07.2011 #3
    mm2kix

    mm2kix Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Wie kann ich ein notfall wiederherstellung machen??
     
  4. Sere2001, 29.07.2011 #4
    Sere2001

    Sere2001 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    216
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    14.11.2010
    handy an pc anschließen, lg updater starten, dann oben in einem der reiter die notfallwiederherstellung wählen :)
     

Diese Seite empfehlen