1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Market Update bei CM6

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von MolloM, 31.01.2011.

  1. MolloM, 31.01.2011 #1
    MolloM

    MolloM Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.01.2011
    Hallo,
    Habe momentan Cyanogenmod 6.1 + gapps drauf und habe halt immer noch den alten Market drauf. Wie ist das mit dem Update beim Market? Muss ich mich da selbst drum kümmern oder passiert das irgendwann von selbst?
    Würde mich freuen wenn mir das jemand beantworten kann.


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  2. Lion13, 31.01.2011 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Verschoben in das Desire-Root-Forum...
     
  3. Glotzeulor, 31.01.2011 #3
    Glotzeulor

    Glotzeulor Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    224
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    04.06.2009
    Bei mir hats nicht automatisch geklappt. Welche Version der gapps hast du denn? Wenn sie schon älter ist einfach mal ne neue flashen.
     
  4. Olli24689, 31.01.2011 #4
    Olli24689

    Olli24689 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    374
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    31.01.2010
    Der Market updatet sich bei CM nicht von selbst. Einfach in die Recovery gehen und den Market aus dem Anhang flashen.
     

    Anhänge:

  5. MolloM, 31.01.2011 #5
    MolloM

    MolloM Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.01.2011
    Danke geht

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen